Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Marabese

Neu aus Landsberg Sachs.-Anh.

Das ist eine Diskussion über Neu aus Landsberg Sachs.-Anh. im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Ichbins
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neu aus Landsberg Sachs.-Anh.

    Hallo zusammen ,möchte mich auch erstmal vorstellen.Im richtigen Leben heiße ich Werner Amme ,und bin 57 Jahre jung.Noch besitze ich keinen Quatro,aber ich habe in ca.14 Tagen meine Probefahrt und freue mich darauf.
    Leider Darf ich nur eine halbe Stunde Probefahren:-( ich nehme an das reicht.
    Gruß ichbins!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Werner
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Spaß auch mit dem Quadro bei Deiner Probefahrt, Du wirst
    überrascht sein, welch wunderschönes Dreirad Du bewegen
    darfst,
    Viele Grüße
    Marabese
    19fire74 likes this.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt. 30 Minuten sollte die Probefahrt schon dauern, um ein Gefühl für den Roller zu bekommen. Bin selber vorher MP3 über 5 Jahre gefahren und war erstaunt, wie groß der Unterschied war. So nach 20 Minuten habe ich gemerkt, das "wir Freunde werden, dier Quadro und ich". Bin vom Fahrverhalten echt begeistert. Wir warten auf Deinen ersten Fahrbericht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Werner, willkommen im Forum.
    Genieß die Probefahrt, das war bei mir der Auslöser und hab anschließend einen neuen Gekauft.
    Bind letztes Wochende mit Franz(Quadro) und seiner Jutta(mp3) ca.600km gefahren und es war wunderschön.
    Viel Spaß und schreib uns.
    VG Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •