Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moin aus Barcelona

Das ist eine Diskussion über Moin aus Barcelona im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Osomayor
    Gast

    Moin aus Barcelona

    Moin!

    Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines QV3 , nachdem ich zwei Jahre eine 125er Piaggio EVO X7 gefahren bin.
    Mit dem alten Moped war ich eigentlich sehr zufrieden, aber im letzten Oktober habe ich den nassen Asphalt geküsst und mich seitdem immer ziemlich unsicher gefühlt, wenn auch nur drei Tropfen Regen fielen. Als ich dann per Zufall herausfand, dass man die Quadros und andere Dreiräder mit dem Autoführerschein fahren darf, gab es kein Halten mehr.

    Ich bin erst weniger Kilometer gefahren, aber der Unterschied zum Zweirad in Sachen Stabilität, Kurvenverhalten und (auch gefühlter) Sicherheit ist beeindruckend.

    Ich freue mich auf die nächsten 1000 km des Einfahrens und darauf , mit euch meine Erfahrungen zu teilen .;-)

    Beste Grüße
    Osomayor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Osomayor

    Willkommen im Forum und gratuliere zum neuen Gefährt.

    Ich kann deine Erfahrungen nur beipflichten. Gerade bei nasser Fahrbahn macht sich das 3-Rad Gefährt deutlich bemerkbar in den Kurven. Dann wird auch der Respekt der Zweiradfahrer wieder sichtbar wenn man sie überholt ohne nervös zu sein. Beim nächsten Halt bin ich schon mit einigen der Zweiräder ins positive Gespräch gekommen. Ansonsten grüßt ja kaum einer, geschweige denn ein Gespräch mit einem 3-Rad Fahren anfangen :-)

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Friesland
    Von Schlagikuvaudrei im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2020, 16:32
  2. Moin moin aus Hilden
    Von Rolder im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 16:25
  3. Moin moin aus Krefeld
    Von Radio-Plattenküche im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 19:14
  4. Moin moin aussem Pott
    Von DirkDD im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:45
  5. Moin Moin aus Hamburg
    Von Sonic im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 10:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •