Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Blackbumblebee

Herzliches Hallo zusammen aus Bergkamen!

Das ist eine Diskussion über Herzliches Hallo zusammen aus Bergkamen! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Herzliches Hallo zusammen aus Bergkamen!

    Hallo,
    nach vielen Jahren mit dem Motorrad überlege ich mir nun evtl. einen QV3 zu kaufen. Ich habe mir diesen bereits angesehen und er gefällt mir sehr gut.
    Vorher wollte ich mich aber hier einmal gründlich informieren.
    Besonders interessiert bin ich an Infos zur Zuverlässigkeit. Kann ich damit beruhigt eine 3000 km Urlaubstour antreten, oder sollte ich besser das Umfeld meiner Werkstatt nicht verlassen? ;-)

    Beste Grüße
    Detlef

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Detlef,

    erstmal kommt ja die "Einfahrphase" und die 1000er Inspektion �� ... dann kannst du in den Urlaub. Also einen Dauerlauf ist für ein Einzylinder sowieso nix. Aber ich denke Etappenweise kann man da schon losziehen. Ich selbst bin schon mal über 500 km an einem Tag gefahren, aber auch mit Pausen.

    Aber vielleicht melden sich die 3 Radler noch zu dem Thema...
    Axel F likes this.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da gebe ich Blackbumblebee vollkommen Recht. Ich bin mit dem Quadro 4, innerhalb von einem halben Jahr, etwa 4000 Kilometer unterwegs .Hatte bisher keine Panne oder Ausfälle und bin teilweise auch Touren von mehr als 300 Kilometer unterwegs gewesen. Man kann damit wirklich bequem und zügig unterwegs sein. Also für solche kleineren Tagesausflüge ist der Quadro gut geeignet. Ob der was für 3000 km Touren ist muss man probieren . Das wird auf alle Fälle ganz schön sportlich.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für eure Infos!

    Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen, muss mich aber noch weiter schlau machen ;-)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Heinz im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2019, 20:46
  2. Hallo zusammen!
    Von fart im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 12:48
  3. Hallo zusammen.
    Von Quadrojaner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 20:02
  4. Hallo zusammen
    Von Petz1970 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 00:08
  5. Hallo zusammen!
    Von Seppi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 13:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •