Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo allerseits :-)

Das ist eine Diskussion über Hallo allerseits :-) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2020
    Ort
    86836
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht Hallo allerseits :-)

    Hallo allerseits, mein Name ist Mike , bin aus dem Raum südlich Augsburg,
    Würde mich über Kontakte mit anderen drei oder vier-Rad Scooter Fahrern freuen.
    Bin sehr begeistert von meinem Qooder, obwohl er nach 7 km einen kleinen Motorschaden hatte...da hate wohl jemand einen schlechten Tag gehabt und eine Mutter nicht angezogen...ist aber alles wieder gut.
    Wie gesagt...bitte melden :-)
    Beste Grüße, Mike

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Mike , das ist ja ärgerlich mit dem Motorschaden(sicherlich Garantiefall?) Das wird dir ja hoffentlich nicht zu sehr den Spaß am Qooder verderben. Mein Quadro 4 schnurrt wie ein Kätzchen ,ist 5 Jahre alt ,hat allerdings erst 11000 Kilometer gelaufen. Also solltest du nach dem schlechten Start keine Probleme mehr bekommen. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer alle vier Räder auf dem Boden

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo... hier ist noch ein Qooder Fahrer

    Willkommen im Forum und immer knitterfreie Ausfahrten mit deinem 4 Rad !

    Habe meinen seit Mai 2020 und bereits fast 7000 km auf der Uhr... den ausgiebigen Ausfahrten sei Dank !
    Die Qooder-Fahrer-Fraktion ist hier nicht so stark vertreten, daher freue ich mich auch auf regen Austausch, gerade weil wir eine etwas andere Version fahren und die Kinderkrankheiten eventuell ein wenig behoben sein könnten... Aber wir sind gespannt ...
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •