Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Rockin Roller

Neu hier im Forum/Quadro Händler

Das ist eine Diskussion über Neu hier im Forum/Quadro Händler im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Rockin Roller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neu hier im Forum/Quadro Händler

    Hallo Quadro-Freunde/Interessenten!

    Ich habe mich als Quadrohändler ganz bewusst hier angemeldet um noch mehr über die Fahrzeuge, ihre Fahrer und vielleicht auch den Umgang mit Problemen rund um den Quadro zu erfahren.

    Ich bin Inhaber der Firma Rockin Roller Rostock und verkaufe die Marke Quadro seit der Markteinführung 2012. Wir sind ein reines Motorrollerfachgeschäft mit den Marken Kymco, Lambretta und natürlich Quadro. Seit 2012 konnten wir 8 Kunden für den Quadro begeistern, denn wir sind nach wie vor von diesem Fahrzeug überzeugt und begeistert. Endlich mal ein Fahrzeug das nicht so weichgespült daherkommt wie ein MP3.

    Was mich besonders interessiert, sind eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug, euren Händlern und die Abwicklung mit Quadro/MSA. Ich habe mal hier im Forum ein bisschen quer gelesen und mir auch bekannte technische Probleme gefunden. Wie läuft es so bei euch mit dem HTS-System? Oder was sagt ihr zum sehr frühen Auspuffgammeln. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Bis dahin
    René von Rockin Roller Rostock
    Intro*-*RockinRoller

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen! Finde ich super, dass Du Dich hier anmeldest.
    Wenn ich demnächst mal ein paar Minuten Luft habe, schreibe ich mal etwas mehr über meine Erfahrungen der letzten 7.000 km.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Rene'
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Du bist einer der wenigen
    Händler, die sich ordnungsgemäß vorstellen.
    Fragen sollten hier nicht beantwortet werden, sondern unter den einzelnen
    Rubriken
    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Rene´
    herzlich willkommen im Forum.
    Hoffe das wir voneinander profitieren
    Ich muß sagen es müßten sich noch viel mehr Händler trauen sich hier Vorzustellen.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Rockin Roller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Holli,
    ich kann nur für mich sprechen. Meine Kunden kennen es nicht anders von uns. Wir sind immer offen für Anregungen und Dinge die man besser machen kann. Nur so haben beide Seiten etwas von einander. Und wenn ein Produkt gewisse Mängel hat, kann man dann an einem Strang ziehen und vielleicht etwas bewirken. Leider sehen es noch zu viele Zahlenfuzzis in den Chefetagen der Hersteller etwas anders. Die Verkaufszahlen müssen stimmen und wenn dann Probleme mit der Qualität auftreten, dann "hatten sie das noch nie". Willkommen in meiner Welt.

    Gruß René
    Holli 350d likes this.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Rockin Roller Beitrag anzeigen
    .... Leider sehen es noch zu viele Zahlenfuzzis in den Chefetagen der Hersteller etwas anders. Die Verkaufszahlen müssen stimmen und wenn dann Probleme mit der Qualität auftreten, dann "hatten sie das noch nie". Willkommen in meiner Welt.....
    das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, die Renditen müssen stimmen,
    Wenn ein Kaufmann sich etwas kauft, achtet er auf Qualität, wenn er etwas
    verkaufen soll, achtet er auf die Gewinne.....
    LG

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Von Zerberus im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 16:50
  2. Bilder hier im Forum einstellen
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 15:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rockin roller rostock

quadro 350d händlerQuadrohändlerQuadro hendlerquadro händler Rostockquadro händlercontent

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •