Ergebnis 1 bis 2 von 2

hallo ich bin neu hier

Das ist eine Diskussion über hallo ich bin neu hier im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2022
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool hallo ich bin neu hier

    ich hab mir den Qooder gekauft weil ich der meinung bin das ich als früherer motorrad fahrer noch ein bisschen spass haben will da ich etwas vorsichtiger bin durch meine rheumakrankheit. kurzum suche ich auf diesem weg kontakte zu anderren qooder fahrern zwecks erfahrungs und eventueller treffpunkte derer .am besten nahe recklinghausen dortmund

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... hab dich gleich mal mit deinem Beitrag an die richtige stelle "geschubst" ;-)

    ... ich muss dir auch noch beichten: die Masse an Qooder Fahrern wirst du nicht finden. Die meisten Nutzer haben sich für das 3 Rad entschieden... Aber auch mit denen lässt sich wunderbar Erfahrungen austauschen
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, ich bin neu hier
    Von Ralf_M im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2020, 19:22
  2. Hallo ich bin Toni, und neu hier!
    Von toni74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2020, 18:26
  3. Hallo Ist hier jemad aus Unterfranken.
    Von Spessarter im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 23:19
  4. Hallo ich bin neu hier,
    Von Renes350s im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 21:56
  5. Bin neu hier und möchte HALLO sagen
    Von Amigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 20:50

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •