Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bayerndriver

Das ist eine Diskussion über Bayerndriver im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Pitterl
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    84419 Obertaufkirchen
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bayerndriver

    Hi Jungs und Mädels,
    Würde mich gerne hier mal vorstellen.
    Fahre jetzt schon seit fast 40 Jahren Motorrad und mußte erst mal das biken wegen gesundheitlicher Probleme aufhören. Aber der Virus Zweirad oder wie hier Dreirad ist immer noch da.
    Habe also einen Kompromis gesucht und vielleicht gefunden.
    Eine Probefahrt mit dem D könnte ich sofort machen. Warte aber lieber bis der S soweit ist.

    Beruflich betreibe ich seit 10 Jahren einen Motorrad Zubehör Onlineshop und eine kleine Spedition.
    So das war es erst mal kurz. Werde hier fleißig mitlesen um auf dem laufenden zu bleiben.
    Schönes Wochenende....Pitterl
    Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Kreis Helmstedt
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Pitterl
    Ich hoffe das Du auch vernüftiges Zubehör für den 350er vertreibts. Ich wäre bestimmt ein Kunde.
    Jürgen

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Pitterl
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    84419 Obertaufkirchen
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Jürgen,
    Damit muss ich mich erst mal befassen. Aber soviel gibt es dafür nicht, glaube ich.
    Topcase ist da das kleinste Problem. Da hätte ich Givi immer im Angebot.
    Aber macht mir doch mal ein paar Vorschläge was da noch alles benötigt wird. Der Quadro sieht ja eigentlich fertig aus. Viel geht da nicht mehr.
    Pitterl
    Früher wollte ich immer was flaches schönes rotes was von 0 auf 100 in 5 s. ist. Heute habe ich eine rote Waage.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    doppelt gepostet
    Geändert von Marabese (06.04.2014 um 09:56 Uhr)
    überlegen macht Überlegen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Pitterl
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Man fängt mit einem Dreirad an und hört mit einem
    Dreirad wieder auf
    LG

    PS.: Verkauf bitte immer unter "Biete" anzeigen
    überlegen macht Überlegen

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •