Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hallo ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen

Das ist eine Diskussion über Hallo ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Svenja,
    ich komme auch aus Hamburg und besitze meinen Quadro jetzt fast 2 Jahre.
    Müssen uns mal austauschen. Wo hast du deinen denn her und welche Werkstatt fährst du an ?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja Willkommen. Bin ja auch neu hier. Mit dem Lenkradschloss ist das so eine Sache. Klar kann ich das Lenkradschloss ohne aufzubocken schließen. Wenn man da auch noch die Feststellbremse aktivieren will ist es etwas fummelig. Ich parke auf Waldboden (Campingplatz) Mit Feststellbremse ohne aufzubocken ist riskant, da da jeder die Feststellbremse lösen kann. Ohne Aufzubocken mit Lenkradschloß muss man diese Bremse bis kurz vor Ende nicht ganz runter - stellen. Dann das Lenkradschloss und dann den Hebel ganz runter. Etwas fummelig - aber es geht. Ich hab mir ne Gehwegplatte besorgt und hingelegt und Bocke auf. Klar, nicht leicht. Aber sicherer.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Svenja,
    möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen, und schön das du jetzt auch einen Quadro350D hast.
    Hab hier schon mal eine Dame gehabt die auch Probleme mit dem Hauptständer hat.
    Aber ich habe gelesen das du es jetzt schaffst mit dem Feststellhebel und dem Lenkradschloss.
    VG Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Aubroehr Beitrag anzeigen
    .....Wenn man da auch noch die Feststellbremse aktivieren will ist es etwas fummelig. Ich parke auf Waldboden (Campingplatz) Mit Feststellbremse ohne aufzubocken ist riskant, da da jeder die Feststellbremse lösen kann. Ohne Aufzubocken mit Lenkradschloß muss man diese Bremse bis kurz vor Ende nicht ganz runter - stellen.
    moin
    das verstehe ich nicht ganz
    die Feststellbremse nach unten schieben, die Räder ganz nach links
    drehen, den Zündschlüssel nach unten drücken und nach links drehen
    abziehen und alles ist verriegelt einschließlich die Feststellbremse.
    Keiner kann mehr daran rumfummeln...........
    VG
    überlegen macht Überlegen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch von mir Svenja herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Quadro .
    VG Matte

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Matte Beitrag anzeigen
    Auch von mir Svenja herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Quadro .
    VG Matte
    Moin moin Matte

    Du weißt schon, dass die Svenja sich am 12.06.2014 registriert und vorgestellt hat??? Wer weiß, ob sie noch einen Quadro fährt, oder hier mit liest.
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  7. #17
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein herzliches willkommen hier,
    schön das eine Frau wieder dabei ist!!
    Immer unfallfreie Fahrt!
    Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Leute

    Mir ist bei Svenja, wie auch Rainer, das gleiche aufgefallen und "Sie" hat zeitdem keine nAntworten geliefert. Mal schauen ob das erneut ein Fake ist.

    Falls nicht: Willkommen im Forum Svenja.

    Gruss Nils

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hei zusammen, wollte mich mal vorstellen
    Von tb2202 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 16:12
  2. Bin neu hier und möchte HALLO sagen
    Von Amigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 19:50
  3. ich freue mich auf den Frühling
    Von Marabese im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 22:31
  4. wie stelle ich mich vor?
    Von Marabese im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:13
  5. Ich bin neu und freue mich das es so ein Forum gibt.
    Von Holli 350d im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 11:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •