Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Der neue aus Wuppertal

Das ist eine Diskussion über Der neue aus Wuppertal im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    media4
    Gast

    Der neue aus Wuppertal

    Hallo, ich bin der neue hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter und fahre sehr gerne Motorroller.

    Leider ist es für mich bisher nur möglich gewesen einen 50er Roller zu fahren und das macht bei einer Ausfahrt zu zweit keinen Spaß hier im Bergischen Land. Habe auch Erfahrung mit 125er Roller da man diese im Ausland mit Führerscheinklasse 3 oder B fahren darf.

    Nun möchte ich mir gerne ein "Dreirad" zulegen und habe heute mal eine kurze Probefahrt gemacht mit dem Quadro 350S und war wirklich begeistert. Der Händler versprach mir das ich in den nächsten Tagen eine längere Probefahrt machen dürfte und ich freue mich jetzt schon darauf. Nun hoffe ich hier im Forum ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen die mir meine Entscheidung erleichtern.

    Gruß aus Wuppertal

    media4

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo media4, schön das Du hier gelandet bist. Hier kannst Du Dich sehr gut informieren und ganz ehrlich?????? Ich verstehe gar nicht was Du noch überlegst? Quadro fahren ist einfach toll 👏VG Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen im Forum. Dann mal her mit Deinen Fragen, damit wir Dich überzeugen können, ein 3-Rad-Fahrer zu werden
    LG
    Günter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kaufen !!
    VG aus dem Münsterland und ein dickes Herzlich willkommen !

  5. #5
    media4
    Gast
    Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier und der netten Begrüssung.

    Morgenfrüh um 10 Uhr ist es soweit für eine ausgiebige Probefahrt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Und halte uns auf dem Laufendem, sodass wir immer zeitnah Infos von deinen Erlebnissen bekommen. VG Thomas

  7. #7
    media4
    Gast
    So, die Probefahrt haben wir hinter uns und meine Frau und ich sind begeistert. Wir sind fast 2 Stunden hier übers Land gefahren und haben uns sehr schnell an das Fahren mit dem Dreibein gewöhnt. Die Kurvenlage ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da man sich mehr in die Kurve reindrücken muss, aber wenn man es einmal raus hat wie es geht, dann macht es richtig Spass.

    Ich werde jetzt in der nächsten Woche auch nochmal die 350D probefahren und mich dann entscheiden.

    Gruss media4

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Wie Du Dich auch entscheidest, Du kannst nichts falsch machen
    VG
    überlegen macht Überlegen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo media4,
    ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, und kann dir nur zum Kauf eines Quadros raten es macht" HÖLLISCH VIEL SPAß QUADRO ZUFAHEN" !!
    Quadro fahren ist der Hammer !

  10. #10
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus...
    Viel Spaß mit Deinem Dreirad...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Alles Neue macht der Mai - KFZ Steuer
    Von Aubroehr im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 11:57
  2. Meine neue Winteralternative
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 10:01
  3. neue aus Hamburg
    Von 65binew5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:01
  4. Quadro 350D (Allgemein) Neue Pressebilder vom Quadro 350D (September 2012)
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 16:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •