Ergebnis 1 bis 5 von 5

passen die Griffe und Gepäckträger vom 350S an 350D

Das ist eine Diskussion über passen die Griffe und Gepäckträger vom 350S an 350D im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lächeln passen die Griffe und Gepäckträger vom 350S an 350D

    Hallo zusammen, hat schon jemand versucht den Gepäckträger oder die Griffgummis vom 350S and den 350D zu machen?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Es gibt nur wenige Durchmesservarianten von Lenkern & da sich die beiden gleichen wirds wohl das selbe Gestänge sein und somit sollten die Griffgummis passen. Auf Nummer Sicher kannst Du gehen wenn vorher der Druchmesser des Rohrs verglichen wird.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank, der Händler und auch MSA konnten mir das nicht beantworten.
    Ich denke auch das der Lenker der gleiche ist. Wäre auch interessant ob man die Griffe selbst tauschen kann.
    Der Händler meinte die werden geklebt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht hat auch schon jemand versucht den neuen Gepäckträger von 350S auf 350D zu schrauben. Ich will ein Topcase montieren, mir gefällt aber der Austauschträger aus Stahlrohr nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe die Gummis im Winter bei meinem D getauscht, geklebt ist da gar nichts. Alte runterziehen und neue draufmachen. Kinderleicht. Und da Quadro bei seinen "neuen" Modellen immer nach der Devise arbeitet, dass alles möglichst billig umsetzen ist, verwette ich meinen Ar... darauf, dass die Lenker gleich sind.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Topcase und Gepäckträger verfügbar
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •