Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Todde

Hallo aus Moers

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Moers im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    Moers
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Moers

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten (Todde) und wohne in dem kleinen Kaff Moers (knapp 20 km von Duisburg).
    Bis vor kurzem war ich noch eingefleischter Quadfahrer, habe dann aber über einen Bekannten den sogenannten Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, sprich ich wollte mir eigentlich ein grosses ATV kaufen, aber der erzählte mir dann das ein Freund sich den Piaggio MP3 gekauft hat.
    Ich schaute mir diesen besagten dann an und dachte, was für ein hässliches Ding, da muss es doch etwas sportlicheres geben und so kam ich zum Quadro.
    Seit knapp einer Woche zählt ein 350 D aus erster Hand von 2012 zu meinem Fuhrpark.

    Spass bereitet er jede Menge und bis jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Schauen wir mal was die Zukunft so bringt.

    Gruß
    Todde
    Chris84 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann mal ein "Herzliches Willkommen" in unserer Runde. Ich fahre auch einen 350D von 2012. Häng die nächste Zeit in Wesel ab und werde da mal die Gegend erkunden.

    Gruß
    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Todde, herzlich willkommen hier im Forum, hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit deinem Quadro.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moers kenne ich gut.

    Willkommen und schöne grüße aus dem Rheinland.

    mfg,
    Chris

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Krefeld und viel Spaß beim fahren

    Günter

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    Moers
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dankeschön für die nette Begrüßung hier.
    Hätte garnicht gedacht, das hier doch einige in der Gegend rumknattern.:-)

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •