Ergebnis 1 bis 1 von 1

qualou, neu seit 1 Wocne

Das ist eine Diskussion über qualou, neu seit 1 Wocne im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    qualou, neu seit 1 Wocne

    Moin,
    angemeldet war ich schon, als ich das Dreirad noch gar nicht hatte...
    Nun isses aber da und ich bin sehr angetan, ja begeistert!
    Die Einfahrtour führte mich am Freitag bei morgendlichen frischen 6 Grad nach Kassel.
    Auch das Navi (TomTom mit Saugnapf ) habe ich vorher angebaut und bin mit der Lösung sehr zufrieden.
    Wollte mich im Profil vorstellen​ - die jeweiligen Rubriken lassen sich aber nicht beschreiben ...
    Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfe.
    Habe auch schon auf Beiträge geantwortet, weiß aber nicht, wie die Texte am Ende 'abgeschickt' werden. Ich schreibe z Zt mit einem Tablet...
    Grüße
    qualou
    Geändert von qualou (26.03.2017 um 22:54 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer Besitzer seit heute
    Von reinhard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 00:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 16:08
  3. Ein ganz neuer seit Juni 2013
    Von HW62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 05:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •