Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Der Neue aus Angeln / Schleswig Holstein

Das ist eine Diskussion über Der Neue aus Angeln / Schleswig Holstein im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Der Neue aus Angeln / Schleswig Holstein

    Hallo Freunde, möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich heise Erwin Tiettje , Nik Name Old Boy , Wohne in Angeln ,30 Km.von der dänischen Grenze enfernt,seid November verwitwet und 79 Jahre jung. Fahre seit 2002 in der Röllerfahrgemeinschaft Patsch Nass durch unser Land.Seit zwei Jahren auch mit Roller Treff Schlewig-Holstein.Habe Burgman gefahren und seit Dezember 2016 einen Quadro 350s der mir sehr gut gefällt.Hier im Forum fühle ich mich unter Freunden und habe schon einige gute Tipps erhalten.
    Wünsche Allzeit gute Fahrt.Es Grüßt Euch herzlich Old Boy aus Schleswig Holstein.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Erwin,
    wir hatten hier ja schon kurzen Kontakt.
    Entschuldige bitte das ich es so direkt anspreche aber Hut ab in Beziehung auf dein Alter mit diesem Hobby und deinem Umgang mit dem Forum.
    Meinen Respekt hast du schon mal.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Quadro und freu mich auf regen Austausch.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na Moin Erwin

    Verdamt. Ich möchte so werden wie Old Boy!

    Wie geht das in deinem Alter? Ich schließe mich, wie man unschwer erkennen kann, der Meinung von Alf an und wünsche dir viel Spaß und stetig sichere fahrt.

    Wir müssen uns mal hier im Norden alle mal treffen.


    Gruss Nils

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Erwin,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Quadro.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jasef , danke für Deinen Wilkommensgruß . Heute hatte ich einen besonderen Spaß mit meinem Quadi Mußte einen abgebrochenen Hauptständer ersetzen.War garnicht so einfach, die Buchsen am Motorblack mußten mit gewechselt werden.
    aber mein Sohn ist ein sehr guter Schrauber will aber in den Neuen erst einen Schmiernippel einbauen weil der Alte an der Welle vollkommen trocken und vergammelt war.Nach 2 Jahren und 6000 KM !!!!
    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Erwin.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für Deinen Gruß, Ja wie geht das in meinem Alter, immer schö den Nachtisch einnehmen und ab geht die Post! Hoffe das dieser Zustand noch lange anhält ! ! !
    Gruß Erwin

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Alf ,danke für Deine lieben Wünsche,hoffe doch das es noch lange mit den richtigen Hilfsmitteln anhält.
    Gruß Erwin

  8. #8
    Lui
    Lui ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo OldBoy,
    viele Grüße sende ich dir aus dem Süden in den hohen Norden und wünsche dir viel Freude mit deinem Quadro.
    Servus
    Lui

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Lui, danke für Deine Grüße aus Rosenheim die ich Dir gerne erwiedere !Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und noch viel Freude an unserem schönen Hobby !
    Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein
    Old Boy
    P.S. Grüße an die Rosenheim Cops.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die guten Wünsche.Mann mogelt sich so durch ! Niels
    Gruß Old Boy
    Geändert von OldBoy (15.05.2017 um 17:56 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Schleswig-Holstein, Rendsburg
    Von Arn im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 20:29
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 22:42
  3. Der neue kölner
    Von Akimbo im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 10:22
  4. Ein neuer 350S Fahrer aus Schleswig-Holstein
    Von Papa09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 12:55
  5. Grüße aus Schleswig - Holstein!!
    Von MZ 350 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •