Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus Remscheid

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Remscheid im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Remscheid

    Guten Tag allerseits. Ich komme aus Remscheid und fahre zur Zeit noch ein 50ccm Roller und möchte gerne auf ein quadro 3 oder 350s umsteigen. Leider ist es mir finanziell noch nicht möglich einen neuen zu holen, selbst gebraucht müsste ich erst mal ein wenig sparen. Ich habe mich für den quadro entschieden. Habe viel gelesen über den mp3 von Pia, aber mir scheint der quadro besser zu sein.
    Freue mich schon auf die community und hoffentlich bald auf den quadro

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schön das du da bist ...... wir haben den quadro 3 und den S und ich muß sagen wir sind sehr zufrieden . Wir glauben das der quadro eine vernünftige wahl ist !!!!!
    LG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja nach alldem was ich alles gelesen habe, auf jedenfall. Eins von beiden wird es auch. Jetzt erst mal den Unu Roller verkauft bekommen und dann hoffentlich einen guten Gebrauchten finden.

  4. #4
    Lui
    Lui ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und herzlich willkommen Brolly,
    Ich hatte auch lange nur einen 50ccm Roller seit 3. Mai habe ich nun einen Quadro 350S und nach ca. 1500 gefahrenen Kilometern bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und bereue keinen Cent den ich dafür ausgab.
    Viele Grüße aus Rosenheim
    Lui

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist doch schon mal schön zu hören. Hoffentlich wird mein Gebrauchter, der bestimmt ein paar Tausend Km auf der Uhr haben wird, kein Reinfall.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •