Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree4Likes

Allgemeine Verkehrskontrolle

Das ist eine Diskussion über Allgemeine Verkehrskontrolle im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Frank,

    was ich hier Lese, ist mir ein Rätsel, ich habe hier schon geschrieben wie die Dame sich angestellt hat bei der Zulassung als ich meinen Quadro angemeldet hab.
    Also sie wollte mir 2 Nummerschilder verpassen, bin hartnäckig geblieben, erklärte ihr warum das nicht geht, so nach 1 Std. dann hab ich eine Ausnahmegenehmigung in die Fahrzeugpapiere erhalten und hab jetzt das alte Motorradschild dran.
    Geht doch, und dafür hab nicht einen Euro bezahlt ! ! !
    VG Roland

    ps: schaut auch meine Alben/Bilder unter Datenblätter an, dort ist eine Kopie vom Fahrzeugschein!
    frank.roux likes this.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Roland,
    ja super, die Zocken einen ab wo es nur geht. Wie komme ich auf Deine Alben u. Bilder??
    LG Frank

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Klicke hier auf seinen Namen und anschließend auf "Profil" auf der nun erscheinenden Seite links findest Du seine Alben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo MaHei,
    danke für die Info, aber dort war ich schon, nur ich finde die Datenblätter nicht.
    LG Frank
    LG Frank

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich sehe da 2 Alben bei Ihm eins heißt "Datenblätter" und das andere "Cockpit / Verkleidung / Scheinwerfer/ Top Case"
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe hier ein Foto, von dem was ich bei Roland sehe, auch bei weitere Alben sehe ich keins mit den Nahmen Datenblatt.Roland.PNG
    LG Frank

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Roland,
    wenn ich auf den Link von Dir Klicke bekomme ich nur einen weißen Hintergrund, also ein leeres Blatt.
    LG Frank

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Versuchs mal mit dem Direktlink zur Grafik:

    http://www.quadro-forum.de/members/1...picture192.JPG

    Ich und Roland sind hier im Forum "Freunde" evtl kann man bestimmte Alben vor "nicht" Freunden verbergen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe es versucht, nur wieder eine weiße Seite, aber Du könntest recht haben mit den Freunden. Mal schauen ob Roland mich will...ha ha
    LG Frank

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das will ist gar kein Thema, das du auf meinem Profil links unten bei Alben nur zwei Bilder (Ordner) siehst ist bei allen so, klick neben Alben auf Weitere, dann kommst du in alle Ordner die angelegt sind rein, OK.
    Viel Spass bei stöbern.
    Vg Roland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

piaggio mp3 kennzeichen vorne

piaggio mp3 muss man mit zwei kennzeichen

kennzeichen piaggio mp3

gutachten piaggio mp3

kennzeichen vorne mp3 2013

verkleinerte Kennzeichen Piaggio trikemp3 kennzeichen vornepiaggo kennzeichen vornepiaggio mp3 2 kennzeichen gutachtenpiaggio mp3 vorderes kennzeichen zweites kennzeichen für paggio mp3 500 notwendigquadro l5e kennzeichenl5e kennzeichenpiaggio mp3 oder quadrofs klasse 3 was darf ich fahrenpiaggio mp3 zulassungausnahmegenehmigung vorderes kennzeichenpiaggio mp3 nummernschild vornekennzeichen vorne piaggio mp3mp3 nummernschild gutachtennummernschild vorne mp3vorderes Kennzeichen mp 3mp3 roller vorne nummerschildpiaggio mp3 vordere kennzeichenMP 3 Roller Nummernschild auf Vorne pflicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •