Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Like Tree4Likes

Lustige Roller-Videos

Das ist eine Diskussion über Lustige Roller-Videos im Bereich Off Topic des Community ; Video: Taiwan: Die Scooter-Lawine - Weltspiegel - ARD | Das Erste Taiwan, das Land mit den meisten Scooter...

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    https://youtu.be/pa2DFK0MQGQ
    Hier mein erstes Video von meinem ersten Dreiradroller (Piaggio MP3) aus dem Jahr 2007. Der Roller kam im Dezember 2006 als 125 ccm auf den Markt. Ich kaufte mir im April 2007 einen 250 ccm bei der Markteinführung des Modells. Als ich das Video einstellte, fand man auf Youtoube noch keine anderen Videos vom MP3.

    Meine damals 17jährige Tochter hatte ich mit dem Rollervirus infiziert und so bin ich mit ihr auf dem Verkehrsübungsplatz Proberunden gefahren. Mit 18 haben wir dann auf der Straße geübt, bevor sie (hat nur Autoführerschein) alleine losgefahren ist.

    Die Kameras vor 8 Jahren waren von anderer Qualtität, daher kann man die Pixel mit der Hand nachzählen

    Günter

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sind keine Pixel, dass ist ein einziger Brei. :-D

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    https://www.facebook.com/groups/8593...6786848419913/

    Link auf eine facebookseite eines Quadro (AEON) Fahrer in Asien.
    Interessant wird es, wenn man die Übersetzung anzeigen lässt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Roller umgefallen
    Von el-guentero im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 19:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lustige roller bilder

kleinroller fahrerin als lustiges bildbildlustige Roller videoslustige rollerfahrer bilderrollerfahrer videolustiges video rollerfahrerlustige roller videos kostenloslustige scooter videosQuadro roller video deutschwitzige roller videoslustiger rollerfahrer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •