Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree8Likes

Endlich Urlaub

Das ist eine Diskussion über Endlich Urlaub im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Endlich Urlaub

    Ha-Ha endlich ist es soweit.
    Ich habe URLAUB!!
    Wir werden eine schöne Reise von Deutschland über Belgien, Luxenburg, Frankreich un dann Spanien von der Costa Brava bis runter zur Costa Dorada mit unserem Wohnmobil unternehmen. Geplante Zeit, 4 Wochen. Immer dabei, unser geliebtes Dreirad.
    Leider hat es vor gut 10 Tagen angefangen zu spinnen, erst ging das Teil während der Fahrt aus und dann wollte Sie nicht mehr anspringen. Knappe 30 Minuten und unzählige Versuche später schnurrte Sie wieder als wenn nix gewesen wäre, bis zu dem Moment als ich Sie wieder starten wollte. Es passierte nicht viel, ein summen des Anlassers und ein schlagen das sich anhörte als wolle der Kolben rausfliegen. Danach folgten bange Tage ob es meiner Werkstatt gelingen würde unser Moped wieder rechtzeitig zum laufen zu bewegen. Heute Abend kam die Entwarnung, Quadro fährt wieder.

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Marcel und Arno von ARNOS'S ROLLERTREFF in Mönchengladbach!!!

    Sie haben unermüdlich nach dem Fehler gesucht und haben gleich mehrere gefunden. Einer kleinen gebrochenen Ringfeder von der Rückseite des Anlasserschwungrades die irgendwelche kleine Walzen justiert und einem porösem Schlauch incl. defektem Zündkerzenstecker hatte ich meine Sorgen zu verdanken. Aber wie schon erwähnt habe ich meinen pünktlichen Start in den Urlaub meinem Schrauberteam zu verdanken.
    Ich werde mich nach meinem Urlaub nochmal zu Wort melden und Euch berichten wie sich unser Dreibein im Ausland geschlagen hat.

    Bis demnächst

    Michael
    19fire74 likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    ich wünsche Euch allen eine gute Reise und 'ne satte Erholung. Mache viele
    Fotos von dem Quadro und stelle sie in ein Album, das macht was her
    LG

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schönen Urlaub und allzeit´s gute Fahrt!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier die ersten Bilder aus Montpellier Frankreich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ????

    Wo sind sie dann??? Ich kann unter Deinem Benutzernamen keine Alben bzw. Fotos finden.

    Schönen Urlaub noch Günter

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry aber vom Handy aus kann ich keine Bilder hochladen. Hole ich aber nach sobald ich zu Hause bin. Habe sogar ein Bild von einer französischen Quadro gemacht. Sieht genauso aus wie unsere (bis auf das Nummernschild). Das wäre erst meine 2. Quadro die ich sehe. In MG fährt noch eine rum und die hier in Frankreich.

    http://s7.directupload.net/file/d/3369/6zqzvdso_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3369/62i4ycsh_jpg.htm

    Fotos wurden aufgenommen auf dem Camping Las Palmeras in San Pere Pescador, Spanien
    Geändert von Driver (03.09.2013 um 20:26 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    erholt Euch schön, denke daran, daß es bei uns bald kalt wird. Du befindest
    Dich im Land der hohen Windschutzscheiben für 129€, ich habe meine auch
    aus Frankreich.
    Sie hat folgende Teilenr.: 5PB000-00 Pare Brise haut +19CM Transparent
    Liebe Grüße

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja jetzt bin ich in Blanes Spanien gelandet:

    Directupload.net - n6qj2j8p.jpg
    MaHei and el-guentero like this.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Michael
    starke Aufnahme (Daumhoch)
    LG

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, leider kann ich nicht immer ein Bild online stellen. Hängt vom Campingplatz ab. Mal hat man ne Leitung die extrem langsam ist oder man darf nichts down bzw uploaden. Bei dem extrem langsamen bricht nach einer Zeit die Internetverbindung ab weil es zu lange dauert.
    Nach Montepellier waren wir in San Perre Pecador. Momentan sind wir in Blanes und morgen verlegen wir nach Salou.
    Nach Sichtung der Fotos werde ich zu Hause bestimmt noch das ein oder andere Bild nachliefern.

    Bis dahin
    Michael

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Urlaub
    Von matze im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 16:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

meine erst urlaub nach luxenburg

arnos rollertreff quadro

arnos rollertreff mönchengladbach

arnos rollertreff

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •