Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree2Likes

Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour

Das ist eine Diskussion über Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour

    Sonntag am 16.7.2017 wird wieder eine Tour gefahren wohin wird noch geplant nur Uhrzeit steht schon fest 10 Uhr gehts los. Je nach dem wohin es geht wird noch ein zweiter Treffpunkt eingerichtet.
    PS: Die meisten kommen aus der Region Köln und Umfeld. Plus ganz NRW

    Weil mann das Wetter nicht voraus sagen kann für die Tour wird Freitags bekannt gegeben ob es statt findet oder nicht.

    Neue Informationen kommen

    Grüße Quadro Freunde NRW

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier kommen weitere Informationen.
    Es geht nach Xanten zum LVR-Archäologischer Park Xanten
    Erster Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Aral Tankstelle in Köln Am Verteilerkreis 50968 abfahrt 10.30 Uhr und zweiter Treffpunkt ist Rittergut Birkhof in 41352 Korschenbroich um etwa 11.30 Uhr da wird etwas getrunken und zum Ziel gefahren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eintritt ins Museum Kostet 9 Euro wenn wir mindestens 10 sind gibt es Gruppen Karten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wünsch euch viel Spaß und eine hoffentlich große Gruppe.
    Ihr solltet ja jetzt wieder Zuwachs haben soweit ich das mitbekommen hab.
    Chris84 likes this.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es sieht alles danach aus.

    11 Personen sind wir schon mal.
    Mal gucken was sich bis Sonntag noch so tut.

    Gruß,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, die Tour geht von Korschenbroich (ca. 10 Km von mir zu Hause entfernt) nach Xanten, ca. 23 Km von meinem Campingplatz entfernt. Beides TOP für mich. Da ich am Wochenende auf dem Campingplatz bin werde ich wohl mit einem "MP3 500" Kumpel nach Xanten kommen. Was glaubt Ihr wann ihr etwa am Ziel eintreffen werdet, wir würden dann von Wesel aus nachziehen?

    Gruß aus Mönchengladbach
    Michael

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir Fahren um 10.30 von Köln los zum Zweiten Treffpunkt brauchen wir etwa ja eine Stunde also 11.30 Uhr dort was Trinken und dann nach Xanten Fahren ich schätze mal zwischen 13.30-14.30 Uhr etwa. Werde versuchen kurz vor abfahrt bescheid zu geben das wir los Fahren. Liegt am Internet Verbindung am 2. Treffpunkt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habt Ihr schon eine Teilnehmer Anzahl, mit wie vielen Maschinen Ihr anreisen werdet?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    10-12 Maschinen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo.
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2018, 14:04
  2. Quadro fahren mit alte Klasse 1b-A1 möglich?
    Von nubi im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 06:45
  3. Quadro fahren im Winter
    Von Quadro-Girl im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 19:24
  4. Winter Ausfahrt der Quadro Freunde NRW
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 22:33
  5. Quadro im Ausland fahren ?
    Von dreibeinfän im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 12:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •