Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019

Das ist eine Diskussion über Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Driver, ich wollte auch am Freitag Mittag fahren, habe abends schon ein Hotel gebucht.
    Wenn ihr auch am Freitag fahrt würde ich mich gerne anschließen, wenn das ok ist - ich selber komme aus Bocholt.
    Wieviel seit ihr denn wahrscheinlich ?
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe gerade ein Hotel in Amersfoort gebucht. Uhrzeit kann ich noch keine sagen da das 2. Paar mir auch noch nichts Konkretes sagen kann. Aber wir haben ja noch was Zeit. Na klar darfst Du uns begleiten.
    Können ja diesbezüglich Kontakt halten.
    Meine Handynummer lautet:
    01735304927

    Grüße aus Mönchengladbach ( lediglich meine Quadro steht in Wesel "Grav Insel")
    Michael

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Äh ich hätte da bezüglich der Freitags Party mal ne Frage. Was beinhaltet der Eintrittspreis von 25€ pro Nase alles. Handelt es sich dabei lediglich um einen Obolus oder sind da auch Essen bzw Getränke (wenn auch nur zum Teil) mit eingebunden?

    Michael

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Driver, ich habe mich dieses Jahr zum erstem mal dort angemeldet, also keine Ahnung was da inkl. ist.
    Der Däne war aber letztes Jahr schon dabei, vielleicht kann er ja dazu etwas sagen. Und falls die Getränke nicht
    Inkl. Sind . Mein Dreibein ist gerade in der Werkstatt zum Umbau - ich könnte ja noch eine Zapfanlage einbauen lassen :-)
    Rechtschreibfehler sind das nicht, manchmal sind meine Finger schneller als mein Gehirn

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin dieses Jahr nicht dabei aber Getränke und essen sind in den Preis dabei. Ich weiß nicht wie sie es dieses mal machen aber letztes Jahr musste mann das Ticket vorzeigen.
    Dieses Jahr kommen aber vielle Quadros zum Treffen und ich kann nicht
    grüße aus Bergisch Gladbach.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hört sich ja hervorragend an. Danke für die Info. Ich bin zwar schon seit 2012 Quadro Fahrer aber das wird mein 1. Treffen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So dann habe ich mal schnell noch 4 Karten für die Freitags Party geordert. Bin mal gespannt was mich an diesem Wochenende erwartet.
    Wieviel von uns werden wohl bei dem Treffen aufschlagen?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dadurch das dir noch keine Antwort gegeben worden ist melde ich mich nochmals also ich glaube es kommen noch um die 5 Quadros.
    Einer aus dem Norden und der rest aus dem raum Köln.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Konrad62 aus Bocholt wollte am Freitag noch zu uns stoßen, somit wären dann 7 Quadro's am Start.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist ja cool, Frage : fahren wir Autobahn oder entspannt quer durch? Hat einer von euch schon eine Route geplant?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 11:26
  2. 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 08:21
  3. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 22:26
  4. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:22
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •