Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019

Das ist eine Diskussion über Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne Route habe ich noch nicht allerdings würde ich gemütlich über Landstraße bevorzugen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist auch mein Favorit.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schön dann wären wir uns ja einig 😉. Mein Kumpel Mark fährt ne Mp3 500 Sport. Allerdings kann ich immer noch nicht sagen wann wir hier losfahren können. Nur zur Info, wir werden von unseren besseren Hälften begleitet.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Tag Freunde,

    hier ist unsere Anreise der "Quadro Freunde NRW" zum Treffen.

    Falls es noch Unentschlossene geben sollte, die sich uns anschließen wollen, ist das kein Problem.

    Wir werden von Köln aus mit 9 Maschinen und einem PKW starten, in Ratingen kommen dann nochmal 2 dazu und Nils mit seiner "Lady in Red" sammeln wir dann in Ede ein.

    Bis dahin,
    Grüße von den Freunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Chris, wann glaubst Du seit Ihr ca. in Hamminkeln? Ich wohne zwar in Mönchengladbach aber mein 3 Rad steht in Wesel auf unsrem Campingplatz.

    Gruß
    Michael

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael,

    Also maps schmeißt 41 Minuten von Ratingen aus.

    Gruß,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade dann wird das leider nichts. Ich muss bis 11:00 Uhr arbeiten und wäre dann erst so gegen 12:00 Uhr - 12:15 Uhr in Wesel. Auspacken und aufs Moped wechseln dann noch ca. 10 Km bis Hamminkeln. Wäre ich bei ca. 12:45 Uhr - 13:00 Uhr.
    Na gut dann sehen wir uns eben in Holland.
    Viel Spaß bei der Anreise

    Michael

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute geht es ab nach Holland, bin schon ganz gespannt was uns da erwarten wird. Wird bestimmt ein super Wochenende und das Wetter spielt auch noch mit.
    Wünsche allen eine schöne Anreise, wir sehen uns heute Nachmittag.

    Gruß
    Michael

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alle wieder gut nach Hause gekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke der Nachfrage. Maschine, Frau und ich selbst sind heile zu Hause angekommen.
    Jetzt hab ich wenigstens ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum. War ein interessantes und schönes Wochenende.

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 10:26
  2. 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 07:21
  3. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 21:26
  4. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •