Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dolomiten / Gardasee 17.06.2019

Das ist eine Diskussion über Dolomiten / Gardasee 17.06.2019 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dolomiten / Gardasee 17.06.2019

    Guten Tag Freunde,

    wie im Titel zu lesen ist waren wir dieses Jahr mit 2 Quadros und 2 Hondas in den Dolomiten und am Gardasee.

    Insgesamt sind es 2800 km geworden. Es gab keine technische Ausfälle, Mensch und Maschine sind wieder heil angekommen.

    Jeder der sich so etwas mal vorgenommen hat aber bisher noch nicht gemacht hat kann ich nur sagen. Einfach mal machen...

    Nächstes Jahr wird es wieder in die Berge gehen, so viel steht fest.

    Btw: meine Quadro war damit das dritte Mal in den Bergen. 1. Route des Grandes Alpes 2. Dolomiten 3. Dolomiten. Und jetzt geht es auf die 62.000 km zu.

    https://youtu.be/T-Z1BR3M5bI

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris von den Freunden
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach wie vor Hut ab vor der Leitung. Schön zu hören das der Quadro Motor zu solch einer Standfestigkeit neigt. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Kilometer mit Deinem Dreirad.

    Gruß
    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Winterarbeiten 2018/2019 - Viel Rot und ein wenig Carbon Schwarz
    Von Der Däne im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 08:53
  2. Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2019, 19:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •