Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree2Likes

Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo.

Das ist eine Diskussion über Quadro 350S/D Freunde NRW sagen Hallo. im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Frank wenn wir eine Große Tour Planen wird es hier auch gepostet aber wir haben auch eine Whats App Gruppe für spontane Ausfahrten oder oder oder.
    Grüße aus Bergisch Gladbach
    Quadro Freunde NRW
    Nachtrag wir sind eine Gemischte Truppe aus Köln,Bergisch Gladbach,Gumersbach,Bergheim,und Essen

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey, ok super danke für die Antwort. Wie kann ich der Gruppe beitreten? Nutze Whatsapp erst seit 2 Wochen. Bin ein wenig unbedarft 😉

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Per Persönliche Nachricht deine Händy Nummer Geben dann füge ich dich in beide Gruppe ein. Eine für alles mögliche und Unsinn und die andere ist nur für Ausfahrten

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2018
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Funnyfrankie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ist noch einer hier??

    bin aus Dormagen und fahre seit einem Jahr immer alleine. Das ist langweilig.

    Bitte melden.

    Beste Grüße
    Frank
    Hallo Frank

    Ich bin auch aus Dormagen ,meine nr lautet 01722395733 wäre schön wenn Du sich mit mir im Kontakt setzt da können wir die gegend unsicher machen.

    Viele Grüße Theo

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2018
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DJ Dark Lord Beitrag anzeigen
    Per Persönliche Nachricht deine Händy Nummer Geben dann füge ich dich in beide Gruppe ein. Eine für alles mögliche und Unsinn und die andere ist nur für Ausfahrten
    Hallo DJ Dark Lord

    Ich schicke Dir meine nr 01722395733 auch , kannst Du gerne die in beiden Gruppen einfügen.
    Ich freu mich schon auf gemeinsame Tour.
    Viele Grüße Flabiss

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bist jetzt auch bei uns

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 10:44
  3. Bin neu hier und möchte HALLO sagen
    Von Amigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 19:50
  4. Info Quadro 350s
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:15
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro freunde nrw

quadro 3 freunde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •