Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland

Das ist eine Diskussion über 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tripod Freunde

    Der Quadro Aufkleber ist jetzt fertig. Geht jetzt in die Produktion. Zum Holland Treffen bringe ich sie mit. Wenn jemand nicht beim Treffen dabei sein kann, kann sie gern bei mir auch so bestellen. Finden tut ihr sie auf folgender Adresse https://the24hourofhoevelaken.jimdo.com/shop-1/ . Dort findet ihr auch meine Mail Adresse unter der ihr sie bestellen könnt.

    Gruß Matze

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Quadro Freunde wer fährt mit der Quadro auch nach Holland bis jetzt sind es 3 mit mir aus dem Quadro Freunde NRW.
    Grüße aus Bergisch Gladbach

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo kollegen

    Ich würde gerne mal nachfragen wie jetzt der Stand der Dinge ist. Weis jemand wie viele von uns nun dort teilnehmen werden?

    Ich frage da ich oft überlege daran teilzunehmen, auch wenn es 558 km hin und Zurück sein wird, und jetzt soweit bin die Praktische Seite zu überlegen. Sprich wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus. Kommt vielleicht einer aus dem Norden dass man zu Zeit/dritt fahren könnte.

    Gibt es was zu beachten? Anmeldungspflicht, Gebühren oder oder oder

    Ich hoffe jemand weis mehr als ich zurzeit.

    Gruss Nils

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also für den Freitag gibt es keine Karten mehr. Für sie Ausfahrt am Samstag muss man sich nur anmelden, so weit ich das richtig verstanden habe.

    Gruß,
    Chris

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Chris

    Das heißt ich kann mir das ganze sparen, oder?

    Ich gehe davon aus dass Karten gleich Teilnahmen an der Abendveranstalltung glich zu setzten ist.

    Gruss Nils

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja richtig. Es gab 120 oder 140 Tickets für den Freitag, Grillen usw. Die sind alle weg. Keine Ahnung ob es vielleicht ein paar Leute gibt die nicht kommen können und ihr Ticket weiter geben wollen. Für den Samstag ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant, dazu muss man sich lediglich anmelden. Ob es dort ein Limit der Teilnehmerzahl gibt weiß ich allerdings nicht.

    Gruß,
    Chris

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Schau mal auf folgende Seite. Da kannst du mit dem Veranstalter Peter Koen in Verbindung treten. Ich weiß von ihm das zur zeit immer mal einer wegen Gesundheitlichen Gründen oder anderes absagt. Und er auch immer mal wieder anfragen hat für ein Ticket. Vielleicht hast ja Glück und bekommst noch eins. Unterkunft haben wir uns dort alle selber gesucht. Es gibt Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und und und. Da sollte man was finden.

    Hier die Seite: https://the24hourofhoevelaken.jimdo.com/contact/

    Gruß Matze

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Matze

    Ich hatte vergessen dir zu antworten, daher etwas spät.

    Danke für den Hinweis/Tip den ich auch schon genutzt habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten und habe es heute eneut versucht. Also noch mals abwarten un Tee trinken.

    Gruss Nils

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Drücke euch die Daumen. Wäre schön den Roten Baron mal in live zu sehen.

    Sonnige Grüße.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Chris

    Erst ein mal, und hier bin ich froh das Micha gerade weg ist, es ist die Lady in Red, da es, hier in unserem Haus, ihr Bike ist :-) Der Rote Baron, wirklich sehr Schmeicelhaft, ja in Richtung "Mann" geht. Natürlich halb so wild aber Sie, meine absolut, bessere Hälfte hat viel Liebe für "Ihren" Quadro entwickelt. Das kommt daher dass "wir" beschloßen haben das einer von uns den Schein machen soll. Wer das ist kannst du sicherlich selbst erraten. Wenn dieser vorhanden ist wird nach einem etwas größerem Gefährt gesucht mit dem wir nach Italien fahren könnten. Ja ich weis das ginge auch mit dem Quadro aber hier gibt es andere Themen.

    Nun der eigentliche Grund meiner Antwort ist dass ich eine Antwort erhalten habe. Ich kann offensichtkich doch ein Ticket bekommen. Ich warte noch auf die endgültige Antwort da Peter sich in Deutsch versucht hat und sich wiedersprochen hat.

    Falls alles klapt würde ich gerne mit euch ein stück fahren oder zumindest mit euch zusammentreffen falls keine Einwände bei euch bestehen.

    Ich melde mich wenn ich die Finale Antwort erhalten habe und hoffe ihr nimmt mich bei euch auf.

    Gruss Nils

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 22:26
  2. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:22
  3. Neues Dreirad...
    Von Rossonero75 im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  4. neuer dreirad Treiber
    Von smiley 28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 20:49
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •