Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland

Das ist eine Diskussion über 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland



    Hallo Dreirad Freunde


    Nachricht kam Heute über Facebook von Marc Lange rein.


    Hallo zusammen


    Ich habe die freudige Mitteilung das Euromotor nächstes Jahr wieder das Treffen organisiert und veranstaltet
    TERMIN ist der 11.05.2018-12.05.2018 in Hoevelaken


    Ich werde alles weitere noch posten und auch wie dann der genaue Ablauf ist.



    Bitte notiert euch das Datum und nehmt euch für das WE schonmal frei!
    Es wird wieder ein absolut tolles Erlebnis und ich freue mich jetzt
    schon darauf

    Euch allen weiterhin eine gute unfallfreie Fahrt


    Ich bin dabei. Mal schauen wie viele es werden. Beim ersten Treffen war es 65 Dreiräder.


    Gruß Matze

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dreirad Freunde

    Der Peter von den Holländern hat jetzt eine Internet seite für das Treffen 2017 und das neue Treffen 2018 erstellt. Hier bekommt ihr alles Infos.

    https://the24hourofhoevelaken.jimdo.com/deutsch/

    Gruß Matze

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tripod Freunde

    Der Peter aus Holland hat die Internet Seite fertig. Hier findet ihr Videos, Bilder und News. Ihr bekommt dort alle Infos für das 2. Internationale Tripod Treffen. Zu einem Newsletter könnt ihr euch anmelden. So bekommt ihr auf eure Mail Adresse immer die neusten Infos.


    Bitte gebt diese Internet Seite auch an die weiter die nicht bei Facebook oder hier im Forum sind. Danke


    https://the24hourofhoevelaken.jimdo.com/


    Gruß Matze

  4. #4
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schöne Seiten, leider sehr Mp3 lastig.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quadro fahren waren aber auch ein paar dort. Sind ja leider noch nicht so viele Quadro Fahrer. Hoffe doch nächstes Jahr sieht man beim Holland Treffen wieder ein paar Quadro Fahrer. Tripod Fahrer ( Dreirad Fahrer ) müssen doch zusammen halten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Matze

    Dem kann ich nur zustimmen. Mann muss ja auch den "anderen" die möglichkeit geben zu erkenne dass sie alle das "Falsche Gefährt" sich ausgesucht haben :-)). Nur Spass! Ich finde die Vielflat machts aus.

    PS. Matze kommst du aus dem schönen Wunstorf nahe Hannover/Gabsen? Sprich bis du auch ein Nordlicht?

    Gruss Nils

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin. Ja bin auch ein Nordlicht. Fahre aber einen MP3.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war dieses Jahr auch dabei aus der Quadro Freunde NRW war schön das Problem ist wir versuchen die gruppe an Quadros zu vergrößern aber irgendwie wollen sehr viele die aus NRW kommen nicht in gruppen Fahren habe ich die Vermutung. Ist Schade.
    Gruß aus Bergisch Gladbach

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Wie viele Quadro Fahren sind denn jetzt beim Treffen dabei? Wird dort ja wieder eine schöne große Runde. Ich werde geplottert Quadro Aufkleber zum Treffen mitbringen. Ich hoffe es besteht dann Intresse.
    Gruß Matze

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also von uns Quadro Freunde NRW kommen mit mir 4 Quadros und zwei MP3
    Gruß aus Bergisch Gladbach

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 22:26
  2. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:22
  3. Neues Dreirad...
    Von Rossonero75 im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  4. neuer dreirad Treiber
    Von smiley 28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 20:49
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •