Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Erfahrung mit Händler

Das ist eine Diskussion über Erfahrung mit Händler im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nabend Holger, endlich mal eine zufriedenstellende Aussage. Hoffe ich werde den Herrn nie aufsuchen müssen, wenn doch scheine ich ja bei Ihm gut aufgehoben zu sein.
    Nochmals vielen Dank

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    83
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo
    Auch ich habe dort einen Roller Quadro 3 gekauft bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Händler.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht ein bisschen spät aber egal, ich hatte mittlerweile selber die Chance den Händler in Rhede kennen zu lernen. Nicht wildes lediglich HTS aufpumpen und Öl wechseln. Daher wage ich jetzt zu behaupten das ich bei der Suche nach einen neuen Händler Glück hatte. Mit der geleisteten Arbeit und dem Service kann ich zufrieden sein. Sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Arbeit.

    Grüße aus Mönchengladbach bzw Wesel

    Michael

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt?
    Von mentorevil im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 10:48
  2. Neu hier im Forum/Quadro Händler
    Von Rockin Roller im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 18:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •