Ergebnis 1 bis 4 von 4

Platzierung eurer Navigation

Das ist eine Diskussion über Platzierung eurer Navigation im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Platzierung eurer Navigation

    Hallo und schöne Ostern an alle.
    Ich hätte gern gewusst wo ihr euer Navi an der Quadro platziert. Und welches Navi nutzt ihr? Für Vorschläge, wenn es denn auch möglich ist mit Bildern wäre schon schön😁.
    Grüße aus Essen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten morgen zusammen.
    Hat jemand von euch ein DRIVE-TECH Drive-M Motorrad-Navigationsgerät verbaut ?
    Würde mich mal interessieren wo ihr das navi verbaut habt.
    Beste Grüße aus Essen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    101
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Cartsen, beim Edelweiß ist eine Halterung dabei, darauf habe ich dann so etwas montiert: Tiakia Fahrrad Handyhalterung. Gibt es in der Bucht oder bei Amazon. Ist OK, aber persönlich würde das Smartphone eher am Außenspiegel befestigen, da näher zum Fahrer und dadurch besser ablesbar bei ungünstiger Sonneneinstrahlung.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend
    Vielen Dank für die Antwort und den Vorschlag.
    Ich habe mich nun entschieden und werde keine navi installieren. Werde mich mit meinem Handy wenn touren anstehen über Headset navigieren lassen . Handy bleibt in der Tasche und gut ist .
    Die Calimoto app kann ich echt mal empfehlen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. I Phone / Handy / Navigation Halter
    Von hellraser im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 23:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •