Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure erste Erfahrung mit dem Quadro 350D?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin total begeistert!

    23 58,97%
  • Es kommt dem Motorrad-Feeling schon sehr nah, aber ist dennoch Gewöhnungsbedürftig!

    13 33,33%
  • Ist mal ganz nett für ein Wochenende, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt!

    0 0%
  • Ist bin enttäuscht!

    3 7,69%
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145
Like Tree28Likes

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin zur Zeit sehr zufrieden, auf gerader Strecke mit leichtem Gegenwind läuft er um die 125-128km/h und bei Rückenwind sogar 141km/h, hoffe das hält lang so an
    Was mir aber nicht gefällt er sauft wie eine Kuh, nach einer Strecke von 128km ist der halbe Tank leer bei Autobahnfahrt, war allein Unterwegs ohne Gepäck?

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    eine Reichweite von ca. 240 km pro Tankfüllung ist für einen Roller normal. Mein Verbrauch liegt bei ca. 4,6 l auf 100 km und ist damit ca. 0,5 Liter höher als bei meinem vorherigen MP3. Der war aber auch nur ein 250 ccm. Unterm Strich denke ich, wenn man an den etwas rauhen Motorlauf und den Verbrauch denkt, das Piaggio Motor ein Stück weiter entwickelt sind. Dafür bietet der Quadro andere Vorteile.
    VG Günter

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    ....... Unterm Strich denke ich, wenn man an den etwas rauhen Motorlauf und den Verbrauch denkt, das Piaggio Motor ein Stück weiter entwickelt sind. Dafür bietet der Quadro andere Vorteile.
    den Quadro Motor kann man nichtmehr weiter entwickeln, den sollte man einstampfen und dafür sich
    den 300ter Motor vom Kymco Downtown gönnen, da wären einige Probleme auf Anhieb gelöst.

  4. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachdem mein Quadro 11 Tage beim Händler zur Reparatur stand kam heute der Anruf, dass jetzt alles wieder in Ordnung sei. Man habe zwar den Fehler nicht feststellen können, habe aber auf Empfehlung des Herstellers diverse Teile verbaut. Werde mr das nachher mal genau erklären lassen. Die 3000er Inspektion haben Sie auch gemacht und mein Quadro lag vorne etwas tief, dass haben Sie auch gemacht. Die Rechnung beträgt € 116,61 - finde ich ganz ok!

  5. #85
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die 3000er ist keine Pflicht, lediglich empfohlen <- nur so als Anmerkung.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sage mal Roland hast Du Dein Dreibein beschrochen
    Läuft ja sptze den Dreibein.
    Meine Rennt Spitze gerade 120 laut Tacho und hat einen Verbrauch von 4,97Liter

    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit sehr zufrieden, auf gerader Strecke mit leichtem Gegenwind läuft er um die 125-128km/h und bei Rückenwind sogar 141km/h, hoffe das hält lang so an
    Was mir aber nicht gefällt er sauft wie eine Kuh, nach einer Strecke von 128km ist der halbe Tank leer bei Autobahnfahrt, war allein Unterwegs ohne Gepäck?
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Holli 350d Beitrag anzeigen
    Sage mal Roland hast Du Dein Dreibein beschrochen (
    vielleicht bei Vollmond, in der Zeit wo auch die Misteln für den Zaubertrank geschnitten werden
    19fire74, Holli 350d and Sonic like this.

  8. #88
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute wieder mit meinem Quadro die gleichen Probleme gehabt. Nach ca 45 Km im Stadtverkehr mit Unterbrechungen ging er beim links abbiegen einfach aus. Dann fiel die Drehzahlzahl ab, obwohl ich den Gasdrehgriff nicht verändert habe, die Motorlampe flackert und an der nächsten Ampel geht er aus, obwohl man noch rollt. Bin ziemlich genervt und habe meinem Händler jetzt geschrieben, dass wir uns im Bereich der Wandlung befinden und er mir mitteilen soll, wie es weitergeht. Bei meinem Quadro wurde bereits die Kraftstoffpumpe getauscht und auch das empfohlene Reparaturkit (mit Hitzeblechen) wurde verbaut. Ich habe den Quadro seit dem 01.06.2012 - Dem Händler habe zwei Videos geschickt, welche die Fehler dokumentieren.
    Hat Jemand eine Idee was ich machen soll?

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo CHGER,
    habe so etwas auch schon durch, zwar nicht bei Quadro, aber bei Piaggio. Kann dir nur eins sagen. mit den Wandeln ist es nicht so einfach! Wie oft ist der Fehler schon aufgetaucht? War es immer genau dieser Fehler? Wenn es nicht immer genau dieser Fehler ist, kannst du auch nicht Wandeln.
    LG Frank

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin chger
    Du mußt nicht nur den Händler auf den berüchtigten Sack gehen, sondern der
    muß auf Dein drängen hin, MSA martern, Nur von da aus wird oder kann Dir geholfen
    werden. Einige von MSA waren garantiert zu schulungszwecken bei AEON oder bei
    Marabese in Italien. Ich habe manchmal den Eindruck, daß sie ihre Arbeit nicht ernst
    genug genommen haben.
    Wie gesagt, der Fehler an Deinem Quadro ist reparabel, wenn es überall so wäre,
    würde ich von einem Konstruktionsfehler sprechen, aber dem ist nicht so.
    Nicht den Mut verlieren, Dein Quadro wird wieder rennen wie ein Tier.
    An eine Umwandlung würde ich nicht denken, denn die Anderen sind keinen
    Deut besser.
    LG
    frank.roux likes this.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d gebraucht

quadro 350d händler

quadro roller gebraucht

quadro 350d

quadro 350d kaufenquadro 350d preisquadro 350d bedienungsanleitungquadro 350d www.quadro-forum.dequadro 350d berlinquadro 350 d gebrauchtquadro erfahrungenquadro roller erfahrungenquadro 350d händler berlinquadro 35o d roller zubehörquadro 350 gebrauchtquadro 350d preisequadro 350d erfahrungenquadro r-350Dquadro 350d gebraucht kaufenquadro 350d lenkradschlosserfahrungen mit quadroquadro gebrauchtquadro 350d kaufen berlinroller quadro mängelHändler für Quadro 350D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •