Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102
Like Tree3Likes

Hallo Quadro Fans Woher kommt ihr?

Das ist eine Diskussion über Hallo Quadro Fans Woher kommt ihr? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo kurze Meldung wie erwartet ist es auch nicht die Zündspule jetzt wird das Steuerteil gewechselt .... drückt mir den Daumen , die MP3 500 LT ist schon in meinem Warenkorb , ich kann nicht mehr ....LG Thomas

  2. #72
    Neuer Benutzer Avatar von holzwurm
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    14974 Ludwigsfelde, Teltow-Fläming
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    14974 Ludwigsfelde (Teltow/Fläming)

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich bin es mal wieder und wollte mich melden .....was soll ich bloß machen das Steuerteil wurde gewechselt und der Fehler ist nicht behoben ..... was nun jetzt noch ?????? Brauche echt konstruktive Ratschläge !!!! Ich kann doch nicht der einzige sein der je so einen Fehler habe ( hatte ) bitte um Tipp,s !? Ach ja bin mit der MP3 500 LT Probe gefahren kann aber bestätigen ....kommt nicht an die Quadro 350s ran , die Fahreigenschaften sind ganz anders , also muss ich weiter hoffen dass meine irgendwann mal repariert ist .....! LG Thomas

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Thomas,
    solch ein Problem ist natürlich nicht einfach über Ferndiagnose bestimmt.
    Es kann viele Ursachen haben und dies herauszufinden bedarf es einer Analyse am Fahrzeug.
    Da du ja schon viel aufgezählt hast was so gewechselt wurde schränkt es das ganze zwar schon ein aber man ist hier immer noch am raten.
    Zähl doch bitte nochmal alle Teile auf die schon gewechselt wurden.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Alf ..... danke für die Meldung als erstes wurde die Batterie gewechselt...dann die Einspritzanlage , Zündkerze usw. dann die Lichtmaschine und zu guter Letzt das Steuerteil . Jetzt vermutet man das eventuell Kühlflüssigkeit in den Verbrennungsraum kommt ): ......da kommt Freude auf !!!! im Moment steht die Maschine in der Garage und geht sporadisch an.....mal schauen wie lange ich damit klar komme .... LG Thomas ....werde weiter berichten....

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, ich bin neu hier, ich habe meinen Quadro 350 D letztes Jahr gebraucht gekauft. Bin eigentlich zufrieden. Brauch aber noch nützlich Tipps. Ich komme aus Wedel bei Hamburg.
    jaguar1 likes this.

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    90513 Zirndorf
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Zusammen, dann gebe ich hier auch etwas zum besten ;-)

    Hi, ich bin hebe, eigentlich Stefan, 44 Jahre, verheiratet, zwei Kinder und wohne in Zirndorf bei Fürth.

    Eigentlich gehöre nicht zu eurem Kreis, da ich bisher ;-) zweirädrig nur ohne Motor unterwegs bin.

    Da wir geschäftlich in nächster Zeit nach Erlangen umsiedeln, habe ich mich etwas mit dem Thema Roller beschäftigt und bin gedanklich an der Quadro 4 hängengeblieben, weshalb ich fleissig Youtube gucke und bei euch still mitlese.

    So, dann hab ich das auch hinter mit und wünsche allen
    allzeit gute Fahrt, eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und viel Spaß...

    /VG, hebe
    Geändert von hebe (28.10.2017 um 18:03 Uhr) Grund: Fehlerteufel ;-)

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Um das hier mal wieder hoch zu holen....

    22607 Hamburg


    allen einen Gutes neues und erfolgreiches neues Jahr 2020

    Gruß Rainer

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    74889 Sinsheim

  10. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ,man nennt mich Old Boy Erwin bin 82 jahre jung ,fahre mein 3Bein seit 2016 ,komme aus Sörup im schönen Angeln in Schleswig-Holstein !Außer 2 abgebrochene Hauptständer alles im grünen Bereich .(22000 Km)
    L.G.Old Boy Erwin

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 13:10
  2. Längere Touren - was kommt mit ?
    Von stainlessjimmy im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 19:51
  3. Hallo Quadro Fahrer
    Von Mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 19:19
  4. Neues Forum für Dreirad Fans in Niedersachsen.
    Von Matze_1975 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 20:35
  5. Kommt er jetzt endlich?
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 19:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nrw quadro dreirad forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •