Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rollbare Garagenabstell / Rangierhilfe für Quadro 350D/S/3 / Piaggio MP3

Das ist eine Diskussion über Rollbare Garagenabstell / Rangierhilfe für Quadro 350D/S/3 / Piaggio MP3 im Bereich Biete des Marktplatz ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    72
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rollbare Garagenabstell / Rangierhilfe für Quadro 350D/S/3 / Piaggio MP3

    Verkaufe eine rollbare Garagenabstellhilfe / Rangierhilfe, mit der man den Quadro 350D/S/3 / Piaggio MP3 ganz leicht in der Garage so abstellen kann, das man auch noch ein Auto,etc... davor abstellen kann.

    Die Abstellhilfe / Rangierhilfe wurde aus 2 Motrradrangierhilfen gebaut und ist super Stabil.

    Bilder können bei Interesse gerne zugesendet werden
    Bitte die E-Mail-Adresse bei Interesse per PN mitteilen

    Nur Abholung in Köln möglich

    Verkauf erfolgt, da ich nun zwei Garagen habe und ich die Abstell/Rangierhilfe nicht mehr benötige.

    Preis VB 100 Euro

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2019
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich kaufe wahrscheinlich am Montag eine 350s und muss diese quer vors Auto in die Garage stellen. Daher wäre das Teil sicher interessant, auch wenn ich mir nichts darunter vorstellen kann.
    Kann ich daher bitte ein Foto sehen.
    Komme aus Remscheid, Abholung in Köln ist so kein Problem.
    Danke
    Grüße
    Peter

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Rangierhilfe für Quadro
    Von Colonia350 im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 22:09
  2. Quadro 350d
    Von dreibeinfän im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 12:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 11:07
  4. Quadro 350D (Frage) Der Handschützer von Piaggio MP3 (Original) zu Quadro 350D einbauen?
    Von Deafnico im Forum Technik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 09:15
  5. Rangierhilfe Quadro
    Von juergend im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •