Verkaufe hier meinen Quadro 4. Aus persönlichen Gründen muss ich mich von meinem treuen gefährten trennen.
Abgesehen von der Scheibe die über die letzten Jahre gelitten hat, habe ich keine großen beanstandungen an dem Q4.
( Nach dem letzten werkstattbesuch geht der Handbremsensschalter nicht mehr richtig (bleibt auch bei gelöster Handbremse an), aber das ist denke ich eine kleinigkeit).
Der Q4 braucht ca 4,5 l /100km und ist auf der geraden mit 135 km/h ausreichend schnell. Im Anzug kaum zu schlagen.
Es ist ein shad Koffer mit 39 Litern dabei.
Desweiteren wurden andere Spiegel angebaut um einen besseren Blick nach hinten zu haben.
Die angebaute Handyhalterung mit Ladefunktion bleibt ebenso dran.

Hinten sind 2 neue Reifen drauf, keine 500 km gelaufen.
Der Kilometerstand kann sich noch ändern da ich aktuell noch fahre.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...22311-305-4407