Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Chris84

Händler im Raum Köln

Das ist eine Diskussion über Händler im Raum Köln im Bereich Offizielle Händler des Marktplatz ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    82
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Händler im Raum Köln

    Hi Leute

    im Raum Köln ist hier ein Guter Händler für Quadro´s

    https://www.mopnroll.de

    Gruß Volker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    213
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Volker ,
    ich sage nur: Finger weg. Lies mal hier im Forum, da haben schon viele schlechte Erfahrungen mit gemacht, mich eingeschlossen. Arbeiten abgerechnet, die nicht gemacht wurden, Teile ausgetauscht, was nicht nötig wahr. Wie gesagt, hier im Forum gibt es einige Geschichten.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    62
    Nicht zu Mop n Roll und auch nicht nach Dormagen zu KS Zweiradtechnik

    ich bin mit QCL Sport in Leverkusen sehr zu frieden und kann die nur empfehlen

    Die in Köln verarschen nur die Kunden und beheben Fehler nicht so das er nicht mehr auftritt ( Leider selber dort schlechte Erfahrungen gemacht ! )

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    525
    Alternativ zu Schnieke nach Brühl. Super Werkstatt. Bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

    Gruß,
    Chris
    Jo59 likes this.

  5. #5
    Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    82
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Oh,oh

    höre gerade nicht´s gutes von Mop´n Roll,
    die in GL haben mir gegen über aber einen ganz Positiven Eindruck gemacht.
    Wir werden sehen wie es bei denen weiter geht , sie bekommen ja die Flüssigkeiten
    von mir mit gebracht , ergo wird es nach der ersten Inspektion ein genauer Bericht folgen
    wie es gelaufen ist !
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  6. #6
    Benutzer Avatar von MiSchMoK
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    38
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe meinen bei QCL Sport in Leverkusen gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit denen!
    Die haben mir auch die verstellbare Scheibe besorgt und als der Ständer gebrochen war habe ich auf Garantie kostenlos einen neuen bekommen!

    Gruß Micha

  7. #7
    Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    82
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sollten sie auch machen, Garantie sachen reppen,
    sonst könnten die gleich ihren Laden dicht machen !!
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    50127 Bergheim
    Beiträge
    41
    Guten Morgen
    Ich klinke mich mal ein.Für mich ist Zweirad Braun in Düren der klare Favorit.Gibt es schon seit den 60er Jahren.Vater und Sohn.Beide Meister ihres Fachs.Wird nur gemacht was nötig ist.Da kommen sie von ganz weit um Sachen/Fahrzeuge zu kaufen.

    Schnieke ist meiner Meinung nach zu teuer.Bei K&S in Dormagen habe ich meinen 350 S gekauft.Preise viel zu teuer.600-700 für Inspektion!!!! Da ist das HTS Öl wechsel noch nicht mal drin enthalten.War klar das ich da nicht mehr hin fahre.

    Bei Braun gewesen,Luft von der Gabel überprüft,Roller steht wie er stehen soll.Öl bleibt drin meinte er.Viele Sachen beim Quadro seien Schwachsinn zum wechseln.Stahlflex Leitung,Steuerkette........
    Lg Rolf

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Händler
    Von Driver im Forum Umfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 23:19
  2. Werkstatt in Raum Köln
    Von Colonia350 im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 08:26
  3. Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt?
    Von mentorevil im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 11:48
  4. Dreiradfahrer aus Raum Worms
    Von ströbi im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 19:54
  5. Neu hier im Forum/Quadro Händler
    Von Rockin Roller im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •