Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Hallo

    Bin gerade erst dabei hat leider nicht geklapt.
    ich habe einen Beitrag 0-100km nach 350 3 Aktivitäten gesendet,ist aber bei350 d gelandet.
    Könnte man das berichtigen?
    Gruß wolle 42
  2. Hallo Kai,
    du es treibt der janccoper sein Unwesen hier im Forum, kannst du dir mal seine Aktivitäten ansehen, dann siehst du auch warum ich ihn dir melde!
    Wenn du so freundlich bist und diese Person entfernen würdest, er macht auch Reklame für Pizza, das ist glaube ich nicht das was wir hier wollen.
    Gruß Roland
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Kai,
    vielen Dank für die Spritmonitor Erweiterung !!!

    Gruss Migi
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Zerberus

Allgemeines

Alter
42
Über Zerberus
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Internet, Fussball, Familie und Quadro fahren
Beruf:
freibrf. IT-Berater
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Signatur


Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Kontakt


Diese Seite
https://www.quadro-forum.de/members/1.html
Instant Messenger

Zerberus über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
196
Beiträge pro Tag
0,05
Alben
Alben
3
Bilder
66
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
14.08.2015 20:31
Downloads
Downloads
1
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.11.2023 12:48
Registriert seit
14.05.2012
Empfehlungen
0

14 Freunde

  1. Blackbumblebee Blackbumblebee ist offline

    Super-Moderator

    Blackbumblebee
  2. bomi bomi ist offline

    Neuer Benutzer

    bomi
  3. CHGER CHGER ist offline

    Benutzer

    CHGER
  4. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  5. Fahrzeug Bogner Fahrzeug Bogner ist offline

    Neuer Benutzer

    Fahrzeug Bogner
  6. helgehoffmann helgehoffmann ist offline

    Neuer Benutzer

    helgehoffmann
  7. Karpatenesel Karpatenesel ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Karpatenesel
  8. karut karut ist offline

    Neuer Benutzer

    karut
  9. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  10. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
Zeige Freunde 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

57 Likes

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Zerberus
    Zerberus liked post by Blackbumblebee an thread : UPDATE ! Neuer Bereich im Forum
    Liebe Quadro-Freunde, was haben wir Mails und Werkstattbücher hin und her geschickt? Alle, die immer fleißig gesendet haben, wissen, dass es einige waren. Ganz klar, jeder möchte natürlich diese...
    Liked On: 04.06.2021, 13:08
  2. Zerberus
    Zerberus liked post by Blackbumblebee an thread : Der Qooder geht / fährt seine eigenen Wege...
    Liebe Quadro -Freunde ! Wir haben ja nun eine eigene Kategorie für den Qooder. Somit nutze ich mal die Gelegenheit, um euch ein wenig über den Nachfolger des Quadro 4 - den Quadro Qooder- zu...
    Liked On: 31.03.2021, 10:49
  3. Zerberus
    Zerberus liked post by el-guentero an thread : Wird der Quadro 350D ein Erfolg?
    Hallo André, der MP3 hat die gleichen Macken wie rostender Auspuff und div. Qualitätsprobleme. Trotzdem ist er innerhalb von 6 Jahren ein Erfolg geworden. Der typische Dreiradfahrer ist älter 40...
    Liked On: 22.04.2013, 21:40
  4. Zerberus
    Zerberus liked post by Rollerkönig an thread : April 2013 - Wie war eure erste Ausfahrt im Frühjahr 2013?
    266 265 267 Ich habe meinen Quadro um ihn besser kennen zu lernen, ersteinmal richtig lange ausgeführt. Gekauft hatte ich ihn ja im November, also waren noch keine aufregenden Touren zu fahren....
    Liked On: 19.04.2013, 20:41
  5. Zerberus
    Zerberus liked post by MaHei an thread : Drehzahl
    Wenn ich in ca ner Woche meinen Endtopf und den Krümmer zum lackieren demontieren möchte muss eh wieder die Sitzbank und Helmfach abbauen, bei der Gelegenheit werde ich meinem Motörchen ein wenig...
    Liked On: 19.04.2013, 20:37
  6. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Quadro 350D - Problem mit Tacho
    War ein ganz banales Problem: der Tacho hatte sich (vielleicht aufgrund der langen Stehzeit über Winter) auf Meilen (mph) umgestellt ! Wenn der Tacho auf Gesamtfahrleistung steht, den rechten Knopf...
    Liked On: 17.04.2013, 08:00
  7. Zerberus
    Zerberus liked post by Thomas an thread : Thomas aus Hessen
    Hallo zusammen, vergangenen Dienstag habe ich meinen Quadro abgeholt! :o Habe jetzt die ersten 120 Kilometer hinter mir und möchte mal berichten. Ich habe meinen Händler noch auf die...
    Liked On: 06.04.2013, 16:54
  8. Zerberus
    Zerberus liked post by el-guentero an thread : Thomas aus Hessen
    Hallo, zum Thema Fahrverahalten kann ich mich den Aussagen von MaHei nur anschließen. Auch nach fast 6 Jahren MP3 Erfahrung fühlte ich mich auf dem Quadro wie ein Fahranfänger. Gerade das Lenken...
    Liked On: 06.04.2013, 16:54
  9. Zerberus
    Zerberus liked post by MaHei an thread : Thomas aus Hessen
    Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht, zu einigen Sachen kann ich dir noch etwas schreiben.... Stichpunkt Lenk- Ausweichmanöver.... warte mal ab bis Du mit deinem Quadro "eins" geworden bist,...
    Liked On: 06.04.2013, 16:54
  10. Zerberus
    Zerberus liked post by Thomas an thread : Thomas aus Hessen
    Hi Roland, danke für das Willkommen. Einen ersten kleinen Bericht gibt es ja schon zwei Posts weiter oben, kommt aber sicher noch mehr. Was mir noch einfällt, da ich einiges über die...
    Liked On: 06.04.2013, 16:53
  11. Zerberus
    Zerberus liked post by frank.roux an thread : Allgemeine Verkehrskontrolle
    Moin alle zusammen, ich komme ja aus Niedersachsen, dort habe ich meinen Quadro am 4.2.2013 zugelassen und bekam nur 1Kenzeichen, aber 5Tage später bekam ich Post vom Landkreis, eine...
    Liked On: 15.02.2013, 13:09
  12. Zerberus
    Zerberus liked post by ZTV an thread : Quadro 350 D Vorfüher in Weiß zu verkaufen
    Hallo wir trennen uns von unserem Vorführer. Der Roller ist Weiß und hat ca.400 km gelaufen,die erste Inspektion ist schon gemacht. Preis 5300 Euro Zweirad Technik Visbek Schüddenkamp 3
    Liked On: 09.01.2013, 08:39
  13. Zerberus
    Zerberus liked post by MaHei an thread : Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Bei den Wartungsintervallen die das Handbuch vorschreibt fährt besser ein Mechaniker die Tour^^ So ein paar Anbauteile die da zu sehen sind könnte ich mir an meinem Gefährt auch ganz gut vorstellen.
    Liked On: 21.11.2012, 09:06
  14. Zerberus
    Zerberus liked post by el-guentero an thread : Ein Neuer sagt Hallo!
    Hallo, herzlich Willkommen. Auch ich finde es gut, das Du Dich hier angemeldet hast. Da können doch nur beide Seiten von profitieren. Infos aus erster Hand, vom Importeur an die Endkunden und...
    Liked On: 18.11.2012, 13:59
  15. Zerberus
    Zerberus liked post by MaHei an thread : Ein Neuer sagt Hallo!
    Hallo Andreas, willkommen hier bei uns! Ich find´s gut das wir jetzt jemanden von MSA dabei haben und so evtl Info´s aus erster Hand beziehen können. Du betreust dann ja sicherlich auch Händler...
    Liked On: 18.11.2012, 13:59
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte