Keine aktuellen Aktivitäten
Über fuchordog

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
27
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.01.2019 17:57
Registriert seit
21.07.2018
Empfehlungen
0

16 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. fuchordog
    fuchordog liked post by HondadriverFN2 an thread : Scheinwerfer nachrüßten ??
    Hi Miguel wir waren heute bei Quadro/MSA am Stand, jetzt kommt die schlechte Nachricht,für Deutschland git es keine Freigabe dafür.
    Liked On: 07.10.2018, 18:52
  2. fuchordog
    fuchordog liked post by jaguar1 an thread : 102, 98, 95 oder OKTAN BENZIN oder Alkohol :-)
    Zu 90 % immer Super 95. Der Vorbesitzer hatte immer Super Plus drin. Mache ich zwischendurch auch mal. Einmal hatte ich aus versehen den E10 Rüssel reingehängt. Machte aber alles kein Unterschied ��
    Liked On: 06.10.2018, 23:10
  3. fuchordog
    fuchordog liked post by sqryn an thread : Neue Quadro4 mit 400 ccm...
    10990 Euro
    Liked On: 04.10.2018, 22:29
  4. fuchordog
    fuchordog liked post by Der Däne an thread : 102, 98, 95 oder OKTAN BENZIN oder Alkohol :-)
    Hi Miguel Super Plus. Es gab mal einen Tread hier im Forum wo einige gute Erfarungen mit 100 Oktan gemacht hatten. Ich habe es, nach Anweisung, 5 Mal getankt und konnte keine Verbesserung...
    Liked On: 03.10.2018, 21:32
  5. fuchordog
    fuchordog liked post by Der Däne an thread : Scheinwerfer nachrüßten ??
    Hi Miguel Da freue ich mich schon jetzt auf dein Bericht. Übrigens bin ich und einige andere Quadro Fahrer am Sonntag auf der Messe. Vielleicht sieht "Mann" sich. Gruss Nils
    Liked On: 03.10.2018, 21:31
  6. fuchordog
    fuchordog liked post by sqryn an thread : 102, 98, 95 oder OKTAN BENZIN oder Alkohol :-)
    Super95. Immer
    Liked On: 03.10.2018, 15:05
  7. fuchordog
    fuchordog liked post by uef2 an thread : 102, 98, 95 oder OKTAN BENZIN oder Alkohol :-)
    Grundsätzlich Super Plus, weniger den ganz edlen Sprit von den namhaften Tankstellen.
    Liked On: 03.10.2018, 15:05
  8. fuchordog
    fuchordog liked post by Der Däne an thread : hallo,wieder ein neuer !!
    Hi Fuchordog Nö! Wenn du die Birnen schon geweschelt hast geht in dem Bereich nichts mehr. Übrig bleibt ein Satz " Nebelscheinwerfer" zu montieren und diese dann "entsprechend" auszurichten, wenn...
    Liked On: 29.09.2018, 21:24
  9. fuchordog
    fuchordog liked post by Speedy71 an thread : hallo,wieder ein neuer !!
    Die Veränderung der Scheinwerfer würde mich auch interessieren. Ich finde die Lichtausbeute recht gering.
    Liked On: 25.09.2018, 23:37
  10. fuchordog
    fuchordog liked post by Spessarter an thread : Es ist vollbracht
    hallo Miguel, ich komme aus dem raum von Lohr Main
    Liked On: 23.09.2018, 22:14
  11. fuchordog
    fuchordog liked post by MaHei an thread : Es ist vollbracht
    Hey Miguel, Willkommen im uns! Es muss nicht sein das Du eingerostet bist die Quadros sind etwas schwerer in die / der Kurve zu bewegen als normale Zweiräder. Direkte Rückschlüsse aus deiner...
    Liked On: 23.09.2018, 22:13
  12. fuchordog
    fuchordog liked post by Benztown123 an thread : Hallo aus Unterensingen!
    ich hab’s auch getan und mich nach langer Überlegung letzte Woche für einen 2017 Q3 entschieden.... macht so Spaß 👍🏼
    Liked On: 16.09.2018, 20:45
  13. fuchordog
    fuchordog liked post by Ratbo an thread : Quadro wird zu Heiß
    Hallo Chris und Nils, danke für die Ausführungen. So werde ich aufgrund der erfolgten Sensibilisierung hier im Forum den Schiel-Modus am rechten Auge einstellen und somit die Temp-Anzeige fixieren......
    Liked On: 04.09.2018, 22:33
  14. fuchordog
    fuchordog liked post by Chris84 an thread : Quadro wird zu Heiß
    @Nils, das Meckern ist eine mp3 Forums Krankheit, leider. Nicht zu Ernst nehmen. @power99, Sich im Nachhinein über die Qualität wundern, wenn man so viel Erfahrung hat, kann ich nicht...
    Liked On: 04.09.2018, 17:20
  15. fuchordog
    fuchordog liked post by Andreas_Kreuz an thread : Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm
    Eine Rollen (Original) kommen so langsam an ihr Ende. Nun, bevor ich die 23g Pullye´s hole, stellt sich die Frage, wie hoch die Drehzahl sein wird wenn ich 120 km/h fahre. Bei 126 (laut Tacho)...
    Liked On: 11.08.2018, 18:17
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte