Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über sheuser

Allgemeines

Über sheuser
Wohnort:
Kölle am Rhing
Interessen:
Familie, Squash, 1.FC-Koeln
Beruf:
Angestellter
Ich fahre einen:
Quadro QV3
Spritmonitor-ID:
derzeit ca. 4,6 Ltr.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.11.2021 20:00
Registriert seit
08.03.2019
Empfehlungen
0

6 Likes

  1. sheuser
    sheuser liked post by Marabese an thread : schwarz vor den Augen
    Moin Die Scheibe kommt aus Frankreich 30 Rue des Tuileries 67460 Souffelweyersheim (Elsass) Tel: 0369094300 FAX: 0369094309 univers-motos-quads | Un site utilisant WordPress...
    Liked On: 09.07.2020, 09:57
  2. sheuser
    sheuser liked post by Der Däne an thread : Quadro QV3 2 Helme unter die Sitzbank
    Moin Sylvio Das Thema ist nicht allen bekannt aber es hängt auch davon ab welche Größe Helm ihr/du nutz. Ich selbst bin ein "Großkopf". Ab Helme Größe XL wird es nicht möglich sein 2 Stück unter...
    Liked On: 16.04.2019, 12:13
  3. sheuser
    sheuser liked post by wolle42 an thread : Quadro QV3 2 Helme unter die Sitzbank
    Hallo ich verstaue immer 1 integral +1 Jet 2 integral bei mir auch nicht möglich. Gruß Wolle Möge das Wetter mit uns sein
    Liked On: 15.04.2019, 10:43
  4. sheuser
    sheuser liked post by wolle42 an thread : Quadro QV3 2 Helme unter die Sitzbank
    Hallo den jethelm vorne integral hinten. Gruß Wolle Möge das wetter mit uns sein
    Liked On: 15.04.2019, 10:43
  5. sheuser
    sheuser liked post by guzzi an thread : Hat jemand das Werkstatthandbuch ?
    Besten Dank Scheuser. Post ist nicht angekommen. Benedikt war aber schon so nett. Ich denke, es ist dasselbe. Gruss aus dem Weserbergland nach Kölle Efzeeeeehh,...
    Liked On: 12.04.2019, 20:48
  6. sheuser
    sheuser liked post by 2007alf.s an thread : Einstellen der Scheinwerfer / Leuchtweite beim Q3?
    Hallo Stephan, du kannst die Abdeckung zwischen den Scheinwerfern mit einem Kunsstoffkeil nach oben schieben und nach vorn rausziehen. Somit bekommst du Zugang zu der dahinter liegenden...
    Liked On: 02.04.2019, 14:41