undefined
  • Avatar von Karpatenesel
    02.06.2020, 18:36
    Karpatenesel hat auf das Thema Reifen Defekt im Forum Allgemeines geantwortet.
    @Dreifuß Also der Reifenschaum (nur auf Reifenflanken anzuwenden!) ist vom KFZ-Großhandel - und die Sonnenmilch ist ein ähnlich wirkendes...
    9 Antwort(en) | 1244 mal aufgerufen
  • Avatar von Karpatenesel
    01.06.2020, 15:44
    Karpatenesel hat auf das Thema Reifen Defekt im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hallöchen, also das Reifen-Problem hat vermutlich etwas mit der Sonneneinstrahlung zu tun. Abdecken - oder dunkle Garage ist empfehlenswert. ...
    9 Antwort(en) | 1244 mal aufgerufen
  • Avatar von Karpatenesel
    01.06.2020, 15:36
    Karpatenesel hat auf das Thema Vorstellung im Forum Neu hier? geantwortet.
    Willkommen und einen herzlichen Pfingstgruss aus Mitteldeutschland Herzlichst Heiko aus Merseburg
    5 Antwort(en) | 697 mal aufgerufen
  • Avatar von Karpatenesel
    01.06.2020, 15:21
    Karpatenesel hat auf das Thema Erfahrungen mit Quadro4 ??? im Forum Tipps & Tricks geantwortet.
    Hallo Axel, an die Variomatik habe ich mich auch gewöhnen müssen. Als Werkstatt habe ich Unser Webshop nicht ganz so weit weg. Ein Werkstatthandbuch...
    2 Antwort(en) | 1397 mal aufgerufen
  • Avatar von Karpatenesel
    30.05.2020, 19:16
    Karpatenesel hat auf das Thema MaHei macht "Winke Winke" im Forum Neu hier? geantwortet.
    Hallöchen, ich kann diese Entscheidung nachvollziehen! Da winke ich auch mal herzlich zurück...! Als Hardcore-Fan beisse ich mich irgendwie und...
    6 Antwort(en) | 849 mal aufgerufen
  • Avatar von Karpatenesel
    15.04.2020, 18:57
    Karpatenesel hat auf das Thema Jetzt auch dabei im Forum Neu hier? geantwortet.
    Einen freundlichen Gruss aus Mitteldeutschland & Merseburg nach Franken!
    5 Antwort(en) | 979 mal aufgerufen
  • Avatar von Karpatenesel
    11.04.2020, 12:34
    Karpatenesel hat auf das Thema Neuigkeiten Quadro QV2 und QV8 im Forum Was gibt es Neues? geantwortet.
    Und die 40 Grad mehr wurden erreicht durch die Thermoskanne mit Tee unterm Sitz.....
    7 Antwort(en) | 2683 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über ginalotte

Allgemeines

Über ginalotte
Biografie:
Ursprung Hildsheim bei Hannover nun Naumburg Saale
49 Jahre alt
Wohnort:
Naumburg Saale
Ich fahre einen:
Quadro 350 D

Signatur


Time to wonder

Statistiken


Beiträge
Beiträge
29
Beiträge pro Tag
0,06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 18:46
Registriert seit
10.03.2019
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Karpatenesel Karpatenesel ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Karpatenesel
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1