Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Hallo, hast du Zeit am 21.04.2013, ich fahr mit Franz nach Straubing zu Motorradsegnung.
    Mfg
  2. Hab gerade mal nachgeschaut wie weit wir außeinander liegen, sind doch 190km die uns trennen, dann hätte ich den Vorschlag in der mitte, das ist bei Geislingen an der Steige - dort sind es von mir aus 91km, wenn es wieder Frühling wird sehn wir weiter, man schreibt sich. Nun schau das die Km purzeln auf deinem Quadro!

    ps: lt. meinem FMH (Händler) braucht man die Einfahrphase nicht immer mit 80-90km/h machen, sondern ruhig 100 - 110 - 120 fahren in gewissen abständen, ich hab das den Straßenverhältnissen angepasst, erst mal warmfahren (80-90km/h) dann im Verkehr mit schwimmen und wenn mal eine freie Strecke kommt schon mal Vollgas geben und dann wieder runter. So bestätigten mir der Verkäufer und der Werkstattmeister das Einfahren.

    Vg Roland
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über miguel72

Allgemeines

Über miguel72
Wohnort:
Pforzheim, Ba-Wü
Interessen:
Musik, Malen, Fussball
Beruf:
Grafiker
Ich fahre einen:
350d

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
14.04.2013 12:25
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.06.2022 14:48
Registriert seit
26.10.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1