Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Servus
    Hab dir ne mail wegen hts geschickt
  2. Ich habe meinen seit Mai diesen Jahres und bin bestens zufrieden.
  3. Sehr schön, hoffe du bist zufrieden, meinen hab ich seit 08/2012, außer Drehzahlschwankung und keinen Durchzug mehr bei ca.105-110km/h bin ich voll begeistert. Es war zuviel Öl drin, jetzt geht er gegen den Wind ca. 120-125km/h, und bei Rückenwind 135-140km/h. natürlich nicht Bergauf, schön auf der Geraden.
    Vg.
  4. hallo rumpel12, sei mir gegrüßt im forum, hast du auch schon einen quadro oder informierst dich noch?
    Vg Roland
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über rumpel12

Allgemeines

Über rumpel12
Wohnort:
Lingen
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
07.09.2018 20:43
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.09.2021 13:01
Registriert seit
07.05.2013
Empfehlungen
0