Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Da bin ich :
    Mein Name : Werner Schätzel
    Alter : 44 Jahre
    Beruf : Musterbaufacharbeiter bei Bosch Emission Systems Germany ( BESG )
    Wohnhaft in : 66583 Spiesen-Elversberg
    Hobbys : Billard und jetzt Quadro fahren
    Bin glücklich seit 20 Jahren verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn.
    Habe früher auch schon Roller gefahren ( 50er ).
    Habe vor in den Vespa-Club den es hier in Elversberg gibt einzutreten .
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über WS68

Allgemeines

Über WS68
Wohnort:
Spiesen-Elversberg ( Saar )
Interessen:
Billard und neu Quadro fahren
Beruf:
Musterbaufacharbeiter
Ich fahre einen:
Quadro 350D in Pearl weiß

Statistiken


Beiträge
Beiträge
29
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
13.06.2013 11:27
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.03.2021 23:49
Registriert seit
09.06.2013
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. Holli 350d Holli 350d ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Holli 350d
  2. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  3. roland866 roland866 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    roland866
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

8 Likes

  1. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 02.12.2019, 13:49
  2. Karpatenesel
    Karpatenesel liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 27.09.2016, 14:26
  3. emder
    emder liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 31.08.2014, 14:49
  4. Chris84
    Chris84 liked post by WS68 an thread : Zukünftiger (?) 350S Fahrer aus Köln sagt Hallo.
    Hallo ! Ich muss sagen wirklich schön ! Nur eins wo mir überhaupt nicht gefällt !!!!! Das furchtbar hässliche vordere Nummernschild ! Bäh das geht gar nicht !!! Gruß Werner
    Liked On: 09.05.2014, 22:16
  5. Holli 350d
    Holli 350d liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 17.01.2014, 10:15
  6. 19fire74
    19fire74 liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 14.11.2013, 07:46
  7. el-guentero
    el-guentero liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 12.11.2013, 20:49
  8. 19fire74
    19fire74 liked post by WS68 an thread : TOP - Speed
    Hallo Marabese ! Ich muß wirklich sagen das es mir Leid tut wenn dein Quadro nicht so schnell läuft. Aber ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen das du dich wegen 5-6 km/h aufregst . Du...
    Liked On: 25.08.2013, 10:16