Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

5 Pinnwandeinträge

  1. Hallo migi, wie geht es dir, wenn bei mir in Alben rein schaust, kannst die Bilder betrachten, hab wieder einen neuen gekauft, den Quadro 350S Model2015 in matt grau.
    Vg Roland
  2. Hallo migi,
    echt schad das nicht mitfahren kannst, wollt dich Fragen, hast du schon den Kit für den Tank an deinem Quadro, den ich blieb stehen letzten Sonntag wo es so heiß war und vom Kühler vorn und Auspuff hinten dann noch die Temperatur der Luft und dem Asphalt bilden sich Luftbläschen im Tank durch die hohe Temparatur und er bekommt nicht genügend Sprit, fühl deiner Werkstatt mal auf den Zahn und lass es machen, Kostet nix, Garantie!!!
    Gruß Roland
  3. Ja das könnten wir machen, ich hab vom Franz auch die Telefonnummer, ich werd ihn mal Anrufen am Wochenende.
    Vg Roland
  4. Kontaktier den Franz mal...
  5. Danke Migi, für dieses fette Lob.
    Hast du bei der Zulassung was erreichen können???
    Würde mich gern mal Treffen mit dir und Fanz, vielleicht klappt das im August, hab 3Wochen Urlaub.
    Allzeit Gute Fahrt
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über Migi

Allgemeines

Über Migi
Wohnort:
Bayreuth
Ich fahre einen:
Quadro 350d
Spritmonitor-ID:
583582

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
41
Beiträge pro Tag
0,01
Alben
Alben
1
Bilder
1
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
13.08.2014 23:12
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.07.2017 00:49
Registriert seit
18.06.2013
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  2. Franz Franz ist offline

    Benutzer

    Franz
  3. Holli 350d Holli 350d ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Holli 350d
  4. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  5. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
  6. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6