Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Aubroehr

Allgemeines

Über Aubroehr
Wohnort:
Berlin
Ich fahre einen:
350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
199
Beiträge pro Tag
0,05
Alben
Alben
1
Bilder
5
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2020 00:21
Registriert seit
14.05.2014
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

7 Likes

  1. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Chris84 an thread : Quadro- Schweiz oder Italiener?
    7000 € plus empfinde ich nicht als Billig für einen Roller. Wenn ich für einen PKW das selbe Geld bezahle, dann rechne ich damit das nicht alles so langlebig sein kann, aber bei einem Roller sehe...
    Liked On: 19.06.2015, 18:55
  2. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Chris84 an thread : Ständer gebrochen!!!
    Hallo zusammen, und wieder einmal zeigt sich die super Qualität, mit der unsere Roller gefertigt wurden. Jetzt benutzte ich den Ständer sogar auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig, vorher...
    Liked On: 19.06.2015, 18:31
  3. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Jordi an thread : Fauxpas beim Tanken
    Das mit der Benzinersparnis bei Super Plus bzw. V-Power muss wohl zu den Märchen aus den Marketing-Abteilungen der Mineralölindustrie zugeordnet werden. Habe mal beides bei meinem 350D gefahren und...
    Liked On: 05.03.2015, 18:15
  4. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Hedimo an thread : Motorkontrollleuchte
    Hallo Marabese ja das stimmt mit der Elektronik aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich war heute nochmal bei meinem FMH der meinte ich soll ihm den Quadro mal eine weile da lassen ,er würde...
    Liked On: 16.10.2014, 08:33
  5. Aubroehr
    Aubroehr liked post by frank.roux an thread : Parken auf dem Bürgersteig
    Da hast du vollkommen recht, totale abzocke!!!!
    Liked On: 08.09.2014, 18:19
  6. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Marabese an thread : Schräglage
    moin wie wärs denn mit einer kleinen Wasserwaage am Lenker???? :D VG
    Liked On: 07.07.2014, 18:17
  7. Aubroehr
    Aubroehr liked post by Chris84 an thread : Schräglage
    Das will ich auch nicht. Also das du in der Haut meiner Freundin steckst. ;) *rofl*
    Liked On: 06.07.2014, 20:24