Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. Tach also wenn ich pech habe kann ich an der tur am 21 niocht teilnemen da mein toller Qwadro mal wider in der werkstad steht wie nach jeder tur... ich habe das ding jetzt etwas über ein jahr u fahrsparß hat es mir leider nur mit wurt gebracht......... ich klaube ich habe noch keine tur gemacht wo ich anschliesend keine werkstad aufsuchen muste ich doch nicht normal....... nestets problem öl würde zuheiß motor feifst jetzt toll habe denke ich mir tja u jetzt kann teuer werden da keine garantie mehr ist...
  2. moin Angelo
    bevor Du hier Fragen stellst, bitte einmal dieshier benutzen
    http://www.quadro-forum.de/community...-neu-hier.html
    ich kann Dich vorab auch beruhigen, es gibt in Bocholt und Umgebung Quadrofahrer.
    Einen hast Du bereits mal kennengelernt
    VG
    Marabese
  3. Suche Quadro Fahrer aus Bocholt Jemand dabei
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Angelo

Allgemeines

Über Angelo
Interessen:
Modelflug - Mein Quadro
Beruf:
Dachdecker
Ich fahre einen:
Quadro 350d

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
13.09.2014 09:28
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.07.2017 21:15
Registriert seit
18.05.2014
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1