Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Sonic

Allgemeines

Über Sonic
Wohnort:
Hamburg
Ich fahre einen:
Quadro 350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
95
Beiträge pro Tag
0,03
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.10.2018 10:43
Registriert seit
02.08.2014
Empfehlungen
0

16 Likes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Sonic an thread : Tachometerabweichung
    Kleiner Nachtrag: Schau mal ob du bei kaltem Motor weit unter Min liegst. Das könnte ein unnötiges Risiko sein, wenn die Gewschwindigkeit nach Ölstandkorrektur gleich bleibt. Bin gerade im Ausland,...
    Liked On: 05.07.2017, 17:34
  2. valenciaspain
    valenciaspain liked post by Sonic an thread : 350D Rückrufaktionen im Detail (01/2013, 02/2012, 03/2012)
    Moin, folgende Daten habe ich zu den Rückrufaktionen gefunden: (02/2012) Nachrüstung elektrisches Kraftstoffventil Symptome: Absterben des Motors bei einer Kraftstoffmenge unter 4 Liter und...
    Liked On: 20.02.2016, 22:51
  3. miguel72
    miguel72 liked post by Sonic an thread : 350D Rückrufaktionen im Detail (01/2013, 02/2012, 03/2012)
    Moin, folgende Daten habe ich zu den Rückrufaktionen gefunden: (02/2012) Nachrüstung elektrisches Kraftstoffventil Symptome: Absterben des Motors bei einer Kraftstoffmenge unter 4 Liter und...
    Liked On: 11.06.2015, 08:07
  4. MaHei
    MaHei liked post by Sonic an thread : 350D Rückrufaktionen im Detail (01/2013, 02/2012, 03/2012)
    Moin, folgende Daten habe ich zu den Rückrufaktionen gefunden: (02/2012) Nachrüstung elektrisches Kraftstoffventil Symptome: Absterben des Motors bei einer Kraftstoffmenge unter 4 Liter und...
    Liked On: 11.06.2015, 05:24
  5. Roller
    Roller liked post by Sonic an thread : Motoröl? Welches kauft Ihr? Wie messt Ihr den Ölstand?
    Ich bleibe bei einer Spritze mit Schlauch. Die hat mir gute Dienste geleistet und ist für das "Einstellen" sehr genau.
    Liked On: 24.05.2015, 09:27
  6. roland866
    roland866 liked post by Sonic an thread : Crashtest mit meinem Quadro
    Moin, die neue Saison beginnt - ohne meinen Quadro. Der ist nämlich bei einem Auffahrunfall im letzten Jahr verschieden. Die Fahrerin hinter mir hatte leider nicht mitbekommen, dass ich und die...
    Liked On: 19.05.2015, 01:51
  7. zero-hero
    zero-hero liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 20.10.2014, 13:02
  8. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Sonic an thread : Video-Sammlung zum Quadro 350D
    Raubkopien des 350D? :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6KEDP8y1XNk
    Liked On: 19.09.2014, 13:06
  9. el-guentero
    el-guentero liked post by Sonic an thread : Kleiner Bruder vom 350D
    Oder der grosse Bruder... 2014 AEON ELITE 400 3W 本地試騎 (Quadro 350S) 2014 AEON ELITE 400 3W (http://www.youtube.com/watch?v=sDXB_Tlk0yU)
    Liked On: 15.09.2014, 22:24
  10. Tobi Bu
    Tobi Bu liked post by Sonic an thread : Motor abgestorben
    Unbedingt die Rückrufaktionen überprüfen lassen ;) Bei meinem gebrauchten Roller, wurde über die Jahre auch nichts gemacht. Der Vorbesitzer ist wohl bei keinem professionellen Händler gewesen, denn...
    Liked On: 08.09.2014, 09:47
  11. tb2202
    tb2202 liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 31.08.2014, 21:20
  12. Amigo
    Amigo liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 26.08.2014, 18:33
  13. 19fire74
    19fire74 liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 26.08.2014, 12:40
  14. el-guentero
    el-guentero liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 18.08.2014, 21:27
  15. PoxiPower
    PoxiPower liked post by Sonic an thread : Zubehör: Übersicht der gefundenen Seiten und Teile
    Auf der Suche nach Zubehör bin ich hier im Forum und im Internet fündig geworden und möchte euch die Fundstücke nicht vorenthalten. Wer weitere Seiten und Zubehörteile im Internet gefunden hat, bitte...
    Liked On: 18.08.2014, 15:04
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte