Keine aktuellen Aktivitäten
Über babbemammebiker

Allgemeines

Alter
60
Über babbemammebiker
Wohnort:
Ludwigshafen
Beruf:
Chemikant
Ich fahre einen:
Quadro 350D
Spritmonitor-ID:
659715

Signatur


allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Statistiken


Beiträge
Beiträge
306
Beiträge pro Tag
0,09
Alben
Alben
1
Bilder
4
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.11.2020 20:34
Registriert seit
25.09.2014
Empfehlungen
1

3 Freunde

  1. Hedimo Hedimo ist offline

    Benutzer

    Hedimo
  2. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
  3. zero-hero zero-hero ist offline

    Benutzer

    zero-hero
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

13 Likes

  1. R. Hotzenplotz
    R. Hotzenplotz liked post by babbemammebiker an thread : schwarz vor den Augen
    Hallo Leute, mal abgesehen von dem schönen Friseur, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass alles was man an Leistungsänderungen vornimmt, auch entsprechend in die Fahrzeugpapiere...
    Liked On: 06.02.2019, 13:36
  2. Der Däne
    Der Däne liked post by babbemammebiker an thread : Kulanzleistung HTS Ja oder Nein
    Hallo Leute, ich habe meinen Quadro wieder aus der Werkstatt zurückbekommen und bin mehr als begeistert von dem neuen HTS. Die Kurvenlage ist jetzt endlich so, wie sie sein sollte. Habe ihn mal...
    Liked On: 13.04.2018, 09:23
  3. Akimbo
    Akimbo liked post by babbemammebiker an thread : Intercom / Headset
    Hallo Akimbo, habe schon länger ein BT Intercom Headset und bin nicht richtig zufrieden damit. Es fängt beim Verbinden der Headsetgeräte schon an, indem es viele Versuche benötigt, bis es...
    Liked On: 23.10.2016, 20:12
  4. morgenmicha
    morgenmicha liked post by babbemammebiker an thread : Einfach nur enttäuscht und betrogen.
    Kann davon auch ein Lied singen. Mein 350D BJ 2012 habe ich im Sept. 2014 als Vorführfahrzeug bei einem Motorradhändler für 5000€ gekauft. Da waren gerade 1800km auf dem Tacho. Eine...
    Liked On: 29.07.2016, 00:03
  5. Jo59
    Jo59 liked post by babbemammebiker an thread : Neu Jahres Grüße
    1882 grüße aus der schönen Kurpfalz Ludwigshafen am Rhein
    Liked On: 01.01.2016, 02:01
  6. Jo59
    Jo59 liked post by babbemammebiker an thread : Neu Jahres Grüße
    @lle Quadroaner und die es werden wollen, kommt gut ins neue Bikerjahr und bleibt Gesund und munter das wünscht euch allen Quadroaner der bmbiker Uwe
    Liked On: 01.01.2016, 00:27
  7. Sonic
    Sonic liked post by babbemammebiker an thread : Crashtest mit meinem Quadro
    Hallo Sonic, erstmal weiterhin alles Gute und hoffen, daß es jetzt gut war mit den Crashs. Zum Thema 350D preislich günstiger, finde ich es ok, wenn alles gut läuft und keine Pannen dazukommen....
    Liked On: 23.05.2015, 18:26
  8. Driver
    Driver liked post by babbemammebiker an thread : Neuer Name für den S?
    laaaaach Michael der 1. aus MG Freue mich schon auf meine erste Amtshandlung als Presi vom Driver-Fanclub ;):p wirst natürlich zum Ehrenmitglied aller Zeiten ernannt Grüße vom President...
    Liked On: 27.03.2015, 12:23
  9. Driver
    Driver liked post by babbemammebiker an thread : Neuer Name für den S?
    @Driver, du bist die Nummer1 :cool: LG Uwe
    Liked On: 26.03.2015, 20:14
  10. zero-hero
    zero-hero liked post by babbemammebiker an thread : Post von MSA
    Meine Frau hat mich heute Morgen am Frühstückstisch mit einer wunderschönen neuen Kaffeetasse überrascht. :eek: Da stand eine weisse Tasse, mit einem Bild von mir auf dem Quadro, das bei meiner...
    Liked On: 19.11.2014, 11:11
  11. solidace
    solidace liked post by babbemammebiker an thread : Neue windschilder braucht der Quadro
    Hallo Driver, ich werde es auch machen :o nur ich habe keine Variorollen in meinem Besitz :rolleyes: werde mal sehn, was meine Gerümpelkiste an Möglichkeiten hergibt Uwe
    Liked On: 25.10.2014, 19:31
  12. zero-hero
    zero-hero liked post by babbemammebiker an thread : Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Wäre toll, mal in der Gruppe ne Ausfahrt zu machen. Leider gibt`s hier in der Ecke LU-FT-WO nur 3 Quadrofahrer, jedenfalls im Forum. :( MP3-Fahrer sind bei uns in der Überzahl, aber die kenn ich...
    Liked On: 21.10.2014, 20:14
  13. Sonic
    Sonic liked post by babbemammebiker an thread : Tachometerabweichung
    Nach Aussage einer Werkstatt die mit Einzylinder-Viertakter Erfahrung hat, steigt bei zu hohem Ölstand der Öldruck so hoch, dass der Kolben seinen vollen Hubweg nicht mehr gehen kann und somit nicht...
    Liked On: 28.09.2014, 10:40