undefined

Pinnwand-Dialog zwischen redgum und Axel F

4 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Jens .Mit der Vorstufe zum Rollator hat deine Frau nicht so unrecht . Ich bin bis vor kurzem auch damit zur Arbeit gefahren ( ca. 25 Kilometer einfach) . Hatte bis jetzt auch keine Probleme ,da ich jetzt vor Ort arbeite sind es jetzt nur noch 3 Kilometer , nutze den Q4 aber am Wochenende für Überlandfahrten. Ehrlich gesagt habe ich die Reichweite noch nie voll ausgetestet ,ist auch schwierig da das Tacho eine üppige Abweichung hat. Trotz allem bin ich zufrieden und habe viel Spaß am Fahren . Außerdem finde ich die erstaunten Blicke und Fragen nach dem Gerät amüsant . Und letzten Endes bin ich zu bequem den A-Schein zu machen , und die Sicherheit der vier Räder tun ihr Übriges. Viele Grüße Axel
  2. Ok Axel .... also ich wohne praktisch am anderen Arsch der Welt. Fast in den Alpen - nahe Schongau. Es gibt zwar 2 Händler in der Umgebung, aber da stellt sich immer das Hinbringen und Abholen des Quentin (so hat meine Frau die Vorstufe zum Rolllator genannt) .... die liegen beide nicht auf dem Weg zur Arbeit und extra schnell mal hinfahren ist nicht.
    Was ich ebenfalls nicht verstehe, ist das geschäftliche von Quadro. Den 3er bekommst Du ganz easy bei "fast" jedem Händler gemacht. den 4er hat eine andere Abteilung im Portfolio und da sind die Händler und Service-Werkstätten rar. Nun hatte ich mich aber so in diesen Roller "verliebt", das die Nebenwirkungen nun größer sind als die reine Fahrfreude. Aber wie Du schreibst, man traut sich ja Einiges zu und eine zuverlässige Quelle für Ersatzteile hab ich ja gefunden.
    Nun werden wir mal schauen, wieviel Kilometer ich real mit Quentin abspule.Es sind immerhin einfach 50 km pro Tag in die Arbeit.....
    Viele Grüße Jens
  3. Hallo Jens . Ich wohne auf der Insel Usedom, im Seebad Heringsdorf. Und wo bist du zu Hause ? Ist schon eine Qual einen vernünftigen Service für den Q4 zu finden ,bin hier auch am Arsch der Welt. Deswegen ist es ganz gut wenn man einiges auch alleine erledigen kann aber an spezielle Sachen gehe ich auch nicht ran . Viele Grüße Axel
  4. Hallo Axel F. DarF ich fragen, wo Du und Dein Q4 zu hause seid? Gruß Jens
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4