undefined
Tab Content
  • Avatar von redgum
    04.09.2020, 11:12
    redgum hat auf das Thema Hat jemand das Werkstatthandbuch ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    So ..... und jetzt macht Dieter seinen Schrank auf und zaubert ein Werkstatthandbuch für den Qooder E4 aus dem Regal - ok, ich hör schon auf zu...
    153 Antwort(en) | 53122 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    26.08.2020, 09:15
    Servus .... also der Shop würde mich auch interessieren. So als "Alternative" zur Quad-company.de (den ich übrigens sehr empfehlen kann) Gruß...
    3 Antwort(en) | 1448 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    25.08.2020, 08:56
    redgum hat auf das Thema Hallo aus München im Forum Neu hier? geantwortet.
    Hallo Quino666, als einzige Werkstatt, die ich in "sichtweite" von München gefunden habe ist Tolgay Reis in FFB - Fohlenhof. 9 Kleine Werkstatt,...
    11 Antwort(en) | 2126 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    24.08.2020, 14:46
    redgum hat einen Pinnwandeintrag im Profil von Axel F hinterlassen.
    Ok Axel .... also ich wohne praktisch am anderen Arsch der Welt. Fast in den Alpen - nahe Schongau. Es gibt zwar 2 Händler in der Umgebung, aber da...
  • Avatar von redgum
    24.08.2020, 07:51
    redgum hat auf das Thema Öl wechsel im Forum Technik geantwortet.
    Hallo Sorin .... dann schau mal hier - es gibt alles als Ersatzteil und total schnelle Lieferung https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile ...
    12 Antwort(en) | 1265 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    21.08.2020, 15:37
    redgum hat einen Pinnwandeintrag im Profil von Axel F hinterlassen.
    Hallo Axel F. DarF ich fragen, wo Du und Dein Q4 zu hause seid? Gruß Jens
  • Avatar von redgum
    21.08.2020, 07:49
    redgum hat auf das Thema Quadro 4 (Allgemein) Kein Import mehr für die 4-Rädrigen? im Forum Allgemeines geantwortet.
    @Axel F - vielen Dank auch hier für Deine Antwort. Werde ich auch mal versuchen, eine Werkstatt "zu überzeugen" sich dem Qooder anzunehmen. Ist schon...
    9 Antwort(en) | 4033 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    21.08.2020, 07:46
    redgum hat auf das Thema Diagnosestecker - auf - OBD im Forum Technik geantwortet.
    @Axel F - vielen Dank für denTip für das Zurücksetzen. Hat super funktioniert. :) So Kleinigkeiten die das Leben einfacher machen. Jens
    2 Antwort(en) | 519 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    20.08.2020, 15:50
    redgum hat das Thema Diagnosestecker - auf - OBD im Forum Technik erstellt.
    Hallo Gemeinde, in meinem Qooder 4 ist im Batteriefach ein Stecker (6pol - mit 4 Drähten), vermute der Zugang zur Diagnose. Nun bietet eine Firma...
    2 Antwort(en) | 519 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    20.08.2020, 10:25
    redgum hat auf das Thema Erfahrungen mit Quadro4 ??? im Forum Tipps & Tricks geantwortet.
    Gibt es denn irgendeine Werkstatt in der Bayern (Schongau Umkreis), die auch wirklich den Qooder reparieren. Zurzeit ist es ein graus - sogar nur für...
    3 Antwort(en) | 2650 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    20.08.2020, 10:21
    redgum hat auf das Thema Quadro 4 (Allgemein) Kein Import mehr für die 4-Rädrigen? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hätte ich eher gelesen, hätte ich mir den Qooder nicht gekauft. Nach den ersten 1000 km sollte er zum Ölwechsel - nun bin ich auf der Suche nach...
    9 Antwort(en) | 4033 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    20.08.2020, 10:16
    redgum hat auf das Thema Motorradzentrale Dasing - MOZE im Forum Offizielle Händler geantwortet.
    Ja, nur leider "weigern" sie sich den 4Rad Qooder zu warten ..... der würde von KSR importiert und mit denen haben sie keinen Vertrag. Da frag ich...
    1 Antwort(en) | 3781 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    18.08.2020, 16:14
    redgum hat auf das Thema Suche Quadro 4 / Qooder im Forum Suche geantwortet.
    Hallo Ute .... ich weiss ja nun nicht, ob Du zwischenzeitlich fündig geworden bist, aber ich habe meine QV4 letzte Woche zu einem guten Preis bei...
    1 Antwort(en) | 2888 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    18.08.2020, 12:58
    redgum hat auf das Thema Werkstatthandbuch im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hallo Qooder Freunde. Gibt es denn für den QV4 schon irgendwo ein Werkstatthandbuch? Für den 3er habe ich gelesen, wurde es schon oft geteilt. Mein...
    24 Antwort(en) | 1890 mal aufgerufen
  • Avatar von redgum
    18.08.2020, 09:10
    Hallo zusammen und einen guten Start in den Tag wünsche ich als Neubesitzer eines QV4. Ich hab mich lange mit dem Thema - Rollator für Anfänger -...
    0 Antwort(en) | 606 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

2 Pinnwandeinträge

  1. Hallo Jens .Mit der Vorstufe zum Rollator hat deine Frau nicht so unrecht . Ich bin bis vor kurzem auch damit zur Arbeit gefahren ( ca. 25 Kilometer einfach) . Hatte bis jetzt auch keine Probleme ,da ich jetzt vor Ort arbeite sind es jetzt nur noch 3 Kilometer , nutze den Q4 aber am Wochenende für Überlandfahrten. Ehrlich gesagt habe ich die Reichweite noch nie voll ausgetestet ,ist auch schwierig da das Tacho eine üppige Abweichung hat. Trotz allem bin ich zufrieden und habe viel Spaß am Fahren . Außerdem finde ich die erstaunten Blicke und Fragen nach dem Gerät amüsant . Und letzten Endes bin ich zu bequem den A-Schein zu machen , und die Sicherheit der vier Räder tun ihr Übriges. Viele Grüße Axel
  2. Hallo Jens . Ich wohne auf der Insel Usedom, im Seebad Heringsdorf. Und wo bist du zu Hause ? Ist schon eine Qual einen vernünftigen Service für den Q4 zu finden ,bin hier auch am Arsch der Welt. Deswegen ist es ganz gut wenn man einiges auch alleine erledigen kann aber an spezielle Sachen gehe ich auch nicht ran . Viele Grüße Axel
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über redgum

Allgemeines

Über redgum
Wohnort:
86981
Ich fahre einen:
Qooder E4

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13
Beiträge pro Tag
0,33
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
13.09.2020 19:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.09.2020 15:10
Registriert seit
18.08.2020
Empfehlungen
0