Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
57
Beiträge pro Tag
0,02
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.10.2018 16:48
Registriert seit
08.01.2016
Empfehlungen
0

4 Likes

  1. hebe
    hebe liked post by Brosi an thread : 5000-er Inspektion
    Für mich ist Quadro-fahren eine tolle Entspannung. Als Dauersteher in der Garage ist mir mein Q3 einfach zu schade. Das Teil ist zum Fahren da. Egal ob kalt oder warm. Beim cruisen über die...
    Liked On: 02.11.2017, 22:47
  2. britobrazon
    britobrazon liked post by Brosi an thread : Hinterreifen quadro 3
    hallo zusammen, habe vor kurzem nach fast 8000km meinen original-hinterreifen aus sicherheitsgründen(es ist herbst und wird winter....) gegen einen michelin city grip ersetzen lassen(alles...
    Liked On: 24.04.2017, 22:02
  3. Chris84
    Chris84 liked post by Brosi an thread : Hinterreifen quadro 3
    hallo zusammen, habe vor kurzem nach fast 8000km meinen original-hinterreifen aus sicherheitsgründen(es ist herbst und wird winter....) gegen einen michelin city grip ersetzen lassen(alles...
    Liked On: 10.11.2016, 22:37
  4. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Brosi an thread : kurzer Fahrbericht
    hallo zusammen, hatte heute den q4 leihscooter von meinem fh. kurze einschätzung mit fotos: pro: - sanfte kraftentfaltung des motors - dezenter, bulliger sound - extrem stabile...
    Liked On: 11.08.2016, 22:52