Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

7 Pinnwandeinträge

  1. Hallo MaHei. In einem Beitrag zur HTS-Wartung gibst du folgendes an: „ Irgendeine von ebay :-) ich ehme mal an das die "genormt" sind vom Anschluß her, die Pumpe sollte sich dann noch für Drücke bis min. 13,5 bar eigenen. Mit der Pumpe ist es aber nicht getan Du brauchst dann noch spezielle Hydraulikkupplungen.„ Kannst du mir bitte sagen, welche das sind und evtl wo ich die bekomme? Herzlichen Dank und beste Grüße Copperbast
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo MaHei, auch mich würde es interessieren wie man den Ölwechsel selbst macht, wäre schön wenn ich die Pdf auch bekommen könnte. Dank im voraus

    [email protected]
  3. Servus, ich hab gelesen das du ein PDF hast zum wechseln des hts Öls, falls es das Dokument noch gibt wäre ich dir sehr dankbar wenn du es mir schicken könntest.

    Gruß Tobias

    [email protected]
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallöchen, ich meine gestern in irgendeinem Thread einen Beitrag von dir gesehen zu haben, in dem du erläuterst, wie man das Standgas beim 350D einstellt. Leider finde ich diesen nicht mehr wieder. Könntest du mir kurz erklären, wie das gemacht wird? Besten Dank.
  5. Hallo, ich würde Dein Angebot (Handbuch) gerne annehmen.
    Meine Email Adresse lautet:

    [email protected]

    Vorab schon mal Danke
    Gruß
    Michael aus Mönchengladbach
  6. Nein ein Chat ist mir nicht bekannt.
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Mahei, kannst du mir sagen ob es im Forum einen Chat gibt in dem man sich unterhalten kann.
    Gruss HW62
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7
Über MaHei

Allgemeines

Über MaHei
Wohnort:
Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
Interessen:
PC-Spielerei & mein Vierbeiner
Beruf:
Industriemechaniker
Ich fahre einen:
Quadro 350D
Spritmonitor-ID:
926602

Signatur


---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.246
Beiträge pro Tag
0,29
Alben
Alben
2
Bilder
19
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
7
Letzter Pinnwandeintrag
19.08.2019 14:26
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.12.2022 20:37
Registriert seit
22.07.2012
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.buzzin-hornets.de

17 Freunde

  1. 19fire74 19fire74 ist offline

    Benutzer

    19fire74
  2. 2007alf.s 2007alf.s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    2007alf.s
  3. battlebroetchen battlebroetchen ist offline

    Neuer Benutzer

    battlebroetchen
  4. el-guentero el-guentero ist offline

    Erfahrener Benutzer

    el-guentero
  5. frank.roux frank.roux ist offline

    Erfahrener Benutzer

    frank.roux
  6. HondadriverFN2 HondadriverFN2 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    HondadriverFN2
  7. jano jano ist offline

    Neuer Benutzer

    jano
  8. Karpatenesel Karpatenesel ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Karpatenesel
  9. Konrad62 Konrad62 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Konrad62
  10. Marabese Marabese ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Marabese
Zeige Freunde 1 bis 10 von 17
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte