Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
26
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.02.2023 10:57
Registriert seit
10.08.2017
Empfehlungen
0

4 Likes

  1. hebe
    hebe liked post by wode an thread : Welcher FS für Quadro4 ?
    .. habe weiter gegurgelt und eben noch einen Artikel vom 4.Aug. 2017 gefunden ( Fahrbericht Quadro4: Schr?g auf allen Vieren - Test-Bericht (http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=446933)) ...
    Liked On: 02.11.2017, 09:15
  2. hebe
    hebe liked post by wode an thread : Anleitungen, Handbücher zum Quadro 4
    Hallo hebe, meine " Erfahrung" sind erst 1200 KM.... Abgesehen von der Tankanzeige gab es noch keine Probleme. 2Rad bin ich nur bis zum Auto FS gefahren. Jetzt - mit 61 J. und viel Zeit wollte...
    Liked On: 02.11.2017, 09:10
  3. hebe
    hebe liked post by wode an thread : Anleitungen, Handbücher zum Quadro 4
    Hallo hebe, ein Handbuch gehört IMMER zum Fahrzeug! Ist auch beim Auto so. Ich habe bei der Übergabe auch keines mitbekommen, zu dem Zeitpunkt aber auch nicht daran gedacht. Weil ich nichts...
    Liked On: 02.11.2017, 09:10
  4. jaguar1
    jaguar1 liked post by wode an thread : ... und noch ein Q4 !
    Hallo Q4 Gemeinde... ich bin nicht ganz neu im Forum - aber hatte mich bisher nicht vorgestellt. Ich bin seit dem 31.08.2017 stolzer Besitzer eines roten Q4 und der steht und fährt in...
    Liked On: 07.09.2017, 11:00