von roland866 » 24.08.2012, 07:03
Ja das macht jede Zulassungsstelle anders, als ich gestern meinen Neuzugelassen habe, war ich der erste im Landkreis, die Dame wollte mir auch zwei Schilder aufschwatzen und ich hab mir das nicht gefallen lassen und sagte: Gute Frau ich hab vorne keinen Nummerschildhalter dran, wie soll das gehn, die meinte ich soll mir einen Basteln, darauf wurde ich Sauer und verneinte ihre Meinung vor den Anderen, als Sie dann eine halbe Stunde in einem Ordner gewühlt hat kam sie zu der Entscheidung das sie mir eine Ausnahmegenehmigung(Eintgetragen) erteilen muss damit das vordere KZ entfällt, so habe ich 1 1/2 Std. meine Nerven zusammen halten müssen bis ich ein Motorradschild (25cm breit) bekam.

Aber der ganze Witz ist von Weiden i.d.Opf. aus gegangen, denn die Papiere sind nicht alle Vollständig und auch andere Werte bei Reifen drin.

Ja das macht jede Zulassungsstelle anders, als ich gestern meinen Neuzugelassen habe, war ich der erste im Landkreis, die Dame wollte mir auch zwei Schilder aufschwatzen und ich hab mir das nicht gefallen lassen und sagte: Gute Frau ich hab vorne keinen Nummerschildhalter dran, wie soll das gehn, die meinte ich soll mir einen Basteln, darauf wurde ich Sauer und verneinte ihre Meinung vor den Anderen, als Sie dann eine halbe Stunde in einem Ordner gewühlt hat kam sie zu der Entscheidung das sie mir eine Ausnahmegenehmigung(Eintgetragen) erteilen muss damit das vordere KZ entfällt, so habe ich 1 1/2 Std. meine Nerven zusammen halten müssen bis ich ein Motorradschild (25cm breit) bekam. :mad:
Aber der ganze Witz ist von Weiden i.d.Opf. aus gegangen, denn die Papiere sind nicht alle Vollständig und auch andere Werte bei Reifen drin.
:confused: