Zukünftiger (?) 350S Fahrer aus Köln sagt Hallo.

Antwort erstellen

Smileys
:) :o :D ;) :p :mad: :confused: :( :rolleyes: :cool: :eek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zukünftiger (?) 350S Fahrer aus Köln sagt Hallo.

von Marabese » 14.05.2014, 09:44

moin
Christian, herzlichen Glückwunsch zu dö Quadro 350S. In weiß (ich weiß :mad :)
sieht er besonders gut aus.
Aber wir wollen hier in diesem Thread die Glückseligkeiten einstellen. Mache unter
"Allgeimeines" einen neuen auf. Ich glaube wir alle werden weiterhin an Deiner
Freude anteil nehmen.
VG

von Amigo » 12.05.2014, 10:16

Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und allzeit GUTE FAHRT!!! Und mit den Kennzeichen?? _ Ich habe unseren Quadro vor ein paar Tagen hier in PB angemeldet und 1 Kennzeichen klein bekommen - auch eingetragen. Versuch es mal beim anmelden und bringe ein Bild des Quadro mit und argumentiere das die Kühlleistung durch das vordere Kennzeichen beeinträchtigt wird.

Viel Erfolg

Amigo

von Chris84 » 11.05.2014, 17:36

In der Tat, hab mich für die Maschine entschieden.

Die ausfahrt mit Sozius lief prima. Nach 10 km hatte ich das Gefühl alleine zu fahren, und meine Partnerin fühlte sich gleichermaßen wohl.

Morgen ab zum Händler. :-D

Schönen Sonntag noch.
Christian

von Driver » 11.05.2014, 08:55

Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Wenn man sich Deine Fotos anschaut und liest mit welcher schwärmerischen "Feder" Du deine Kommentare schreibst kannst Du dich ja nur für den Kauf entschieden haben. Die Größe der Nummernschilder sind doch recht praktisch, so hast Du beim Kuchen backen immer ein Backblech dabei 😂😛😎
Gruß
Michael

von Chris84 » 10.05.2014, 17:39

So, heute die nächste Tour gemacht, obwohl das Wetter nicht toll war. Aber die Lust hat einfach überwogen.

Unglaublich wie schnell man sich an die Maschine gewöhnt und wie sicher man sich dadurch fühlt. Leider hat das auch zur folge das man etwas zu schnell unterwegs ist. Hab gar nicht bemerkt das ich mit 70 - 80 Sachen unterwegs war und trotzdem die kurven mit Leichtigkeit nehmen konnte, obwohl die Fahrbahn nass war. Sogar ein vor mir fahrender SUV war langsamer unterwegs. Morgen steht die letzte Tour an und gleichzeitig auch mit Beifahrerin, mal sehen wie sich das anfühlt.

Ich glaube aber das ich mich schon entschieden habe.

Mfg,
Christian

von MaHei » 10.05.2014, 12:56

Öhmmm ohne das Nummernschild-Thema wieder aufwühlen zu wollen, das ist die richtige größe für das (eigentlich) vorgeschriebene Kennezichen. Meins habe ich nach erfolgreicher TÜV Abnahme aber auch wieder demontiert.

von Chris84 » 09.05.2014, 21:19

Da gebe ich dir vollkommen recht Werner.
Meine wird definitiv ohne das vordere bewegt.

Der Händler war auch etwas über die Größe der Schilder verärgert.
Scheinbar waren die Damen im Straßenverkehrsamt etwas unfähig, Ihm die richtigen auszuhändigen.

mfg,
Christian

von WS68 » 09.05.2014, 20:57

Hallo !

Ich muss sagen wirklich schön !
Nur eins wo mir überhaupt nicht gefällt !!!!!
Das furchtbar hässliche vordere Nummernschild !
Bäh das geht gar nicht !!!

Gruß Werner

von Chris84 » 09.05.2014, 19:56

Konnte nicht widerstehen und bin noch mal eine Runde gefahren, aber diesmal hatte ich meine Kamera dabei.
IMG_9789.jpg
IMG_9789.jpg
IMG_9789.jpg
IMG_9789.jpg
IMG_9789.jpg
IMG_9789.jpg
IMG_9789.jpg
Dateianhänge
IMG_9792.jpg
IMG_9788.jpg
IMG_9784.jpg
IMG_9782.jpg
IMG_9751.jpg
IMG_9744.jpg

von MaHei » 09.05.2014, 19:05

Dann wünsche ich Dir viel Freude am Wochenende!

Nach oben